ÜBER UNS
Allein Reisen in der Gruppe
Bei JoinMyTrip verbinden wir mit unseren einzigartigen Gruppenreisen,
Reisende auf der ganzen Welt. Wir wollen, dass jeder die Chance hat, die Welt durch großartige Trips zu erleben.
Mit uns reist ihr unglaublich authentisch, in unglaublich kleinen Gruppen,
mit denen ihr einzigartige Erinnerungen sammeln könnt.
Leidenschaft ist unser Antrieb und wir sind hier um Leben zu verändern -Trip für Trip
Werde Teil der Veränderung und join our trip!
Unsere Vision
Leben verändern, indem wir jedem die Möglichkeit geben, mühelos in einer Gruppe zu reisen und Reisende auf sinnvolle Weise zu verbinden


Unsere Mission
Reisende zu verbinden und sie zu ermutigen, einzigartige Reisen rund um die Welt zu gestalten, zu entdecken und mitzuerleben
Our Team
  • Niels
    CEO
    Niels hat schon die halbe Welt bereist und dabei eine Menge interessante Leute kennengelernt. Er liebt Orte fernab von Touristen, gleichzeitig mag er aber auch lebendige Städte. Mit JoinMyTrip möchte er es jedem ermöglichen, zu reisen und die Welt in einer Gruppe Gleichgesinnter zu entdecken. Bei uns macht er alles, was sonst niemand richtig machen will - er kümmert sich um unsere Strategie, die Finanzen und das Personalwesen.
  • Bharathi
    Head of Growth
    Bharathi liebt es innovative Lösungen zu finden um Startups wachsen zu lassen. Wenn er grad keine neuen Lösungsansätze sucht, liebt er es visuell Geschichten zu erzählen. Im letzten Jahr hat, er durch JoinMyTrip, das Reisen und neue Kulturen zu erleben für sich entdeckt.
  • Vishnu
    Head of Product
    Vishnu ist unser Head of Product. Seine Kreativität und wunderschönen Designs könnt ihr überall auf der Website entdecken. Seine Arbeit ist ein wichtiger Teil unserer täglichen Arbeit
  • Riddhiman
    Head of Supply & Online Marketplace
    Riddhiman, der ultimative Problemlöser und Ausführungskönig, kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Skalierung von Startups über einen Zeitraum von mehr als sieben Jahren zurückblicken. Wenn er nicht gerade in die Welt des Unternehmertums eintaucht, erkundet Riddhiman mit Leidenschaft neue Horizonte durch Reisen, und sein treuer Begleiter Neo, der Hund, ist immer an seiner Seite. Ob er geschäftliche Herausforderungen annimmt oder mit Neo um die Welt reist, Riddhiman geht das Leben mit einem Sinn für Abenteuer und Entschlossenheit an.

  • Sebastian
    Developer
    Sebastian ist Full-Stack-Entwickler bei JoinMyTrip und mag es, Backed-Systeme mit umfangreichen Features zu entwickeln. Er hat bereits während seines Informatik-Studiums angefangen, in Teilzeit bei JoinMyTrip zu arbeiten. Nach seinem Masterabschluss arbeitet er nun Vollzeit mit uns zusammen. Er ist quasi unser Problemlöser in Sachen Technik und Informatik..
  • Dzmitry
    Developer
    Dima glaubt, dass eine gute Software Leben verändern kann. Aus diesem Grund ist er Full-Stack-Entwickler bei JoinMyTrip. Er kümmert sich um benutzerfreundliche und pixelgenaue Schnittstellen und ein schönes Backend. Wenn er nicht gerade programmiert, lernt Dima gerne neue Dinge, und stiehlt Bios anderer Entwickler.
  • Angel
    Head of Social Media
    Angel ist auf Bali aufgewachsen und interessiert sich leidenschaftlich für alles, was mit Marketing zu tun hat und erforscht kommende Trends. Ihr Hauptmotiv für Reisen ist das Essen und sie bezeichnet sich selbst als Food-Expertin. Man kann sie immer in verschiedenen Teilen der Welt antreffen, wo sie die bestgehüteten Geheimnisse der jeweiligen Länder aufspürt.
  • Monica
    Head of Operations
    Monica ist unser Head of Operations und kennt sich unglaublich gut mit Supply Chain Management aus. Sie liebt Essen und spontane Abenteuer. Ihr findet sie überall auf der Welt, wo sie andere Reisende trifft und neue Dinge ausprobiert. Und das alles immer mit einem strahlenden Lächeln.
  • Bodil
    Head of Customer Support
    Bodil ist unser Nordlicht und Head of Customer Service. Sie hat schon einiges von der Welt gesehen und liebt es mit ihrem Camper neue Orte zu entdecken. Wenn sie nicht arbeitet, reist oder an ihrer Masterarbeit schreibt geht sie gern angeln, macht Sport oder ist mit ihrem Hund Bolle unterwegs.
  • Hamzah
    Content Writer
    Hamzah liebt das Abenteuer. Er erkundet gern neue Städte oder wandert durch die Natur. Während seines zweijährigen Studienaufenthalt in Schweden konnte er einiges von Europa entdecken.
    Heute lebt Hamzah auf Java und Bali in seinem Heimatland Indonesien. Er will aber unbedingt noch mehr von der Welt sehen!
  • Dyah
    Content Writer
    Dyah schreibt schon seit sie ein Kind ist. Wie gut, dass sie jetzt wunderschöne Reise Blogs für JoinMytrip schreibt. Sie liebt es in der Natur unterwegs zu sein. Ein unvergessliches Reiseerlebnis war eine vertikale Höhlenexpedition in ihrer Heimat, Indonesien.
  • Katharina
    Trip Design
    Katharina ist Österreicherin und reiste drei Jahre lang alleine durch die Welt, bevor sie JoinMyTrip kennenlernte. Sie ist von Beginn an dabei und organisiert nun schon seit 2018 Reisen. Sie ist eine der Co-TripLeader und arbeitet derzeit im Bereich Operations und schreibt außerdem Blogposts. Eine ihrer besten Fähigkeiten ist es möglichst günstig zu Reisen, sie liebt es nach den besten Angeboten für Hotels und Aktivitäten zu suchen. Ihr Lieblingsland ist Marokko.
    Mehr Info hier.
Unsere Werte
Teile deinen Trip und einzigartige Erfahrungen.
Tritt der Gemeinschaft bei.