Anzeige

 

join my trip – finde Reisepartner und Freunde

Anzeige

Reisepartner und Freunde finden

Auf join my trip findest Du nette Reisepartner, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt.

In den Mitgliederprofilen kannst Du Dir ein Bild von Deinen Reisepartnern machen und neue Freunde finden, die immer wieder für eine tolle Reise zu begeistern sind.

Ein Mitgliedschaft auf join my trip ist vollkommen kostenlos! Steck Deine Kreditkarte wieder weg und mache Dich gleich auf die Reisepartner-Suche.

Get connected! ;)

 

Reisefreunde finden

 - 

Sephroth

Sephroth ein Abenteurer aus Dortmund

Deutschland

 

Alter:

Geschlecht:

Beziehung:

24

männlich

single

 


Auf Reisen macht mich glücklich

Man kann überall hin wo man will man ist frei und den Orten wo man hin kann und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man sieht und lernt Dinge kennen, die man sich vorher nie vorstellen konnte.


Das leckerste Essen auf der Welt

Ich will mich nicht auf ein Gericht beschrenken, deshalb sag ich ganz einfach mal persische Küche ist die Beste.


Das will ich unbedingt noch machen

Eine Weltreise zu Fuß.


Ich verreise niemals ohne…

Motivation


Mein tollstes Reise-Erlebnis:

Eine Safari am Fuße des kilimandscharo, und das kennenlernen der Masai.


Mit diesem Spruch (in einer fremden Sprache) trumpfe ich immer wieder auf

Hakuna Matata ;) das ist Swahili :) immer wieder n Burner


Meinen schlimmsten Sonnenbrand hatte ich…

In Djibouti, als ich noch nicht an die Sonne gewöhnt war bin ich Oberkörper frei rumgelaufen und nach ca 30 minuten war ich total verbrannt.


Mein absoluter Reise-Geheimtipp

Alles mitnehmen was kommt.


Reisepartner Antworten

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

ChrisKHRe:Neuseeland ...

ChrisKH

expeditionlifeRe:Geistige Re...

expeditionlife

ChrisKHRe:Neuseeland ...

ChrisKH

PierreBerlinRe:2/3 Wochen ...

PierreBerlin

Aristo15!?Re:Reisepartne...

Aristo15!?

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link