Mach mit beim Lumix Digitalfotowettbewerb – Einsendeschluss 7. November 2010!

von | Nov 4, 2010 | Uncategorized, Uncategorized

Seit dem 13. September 2010 geht es beim Lumix Digitalfotowettbewerb wieder um das perfekte Bild und wertvolle Sachpreise wie Reisen nach Südafrika und hochwertige Lumix Digitalkameras. Wer mitmachen will, muss schnell sein: bis zum 7. November 2010 kannst du deinen Beitrag noch einreichen!



Bei der inzwischen siebten Auflage des wohl größten deutschen Online-Fotowettbewerbs sucht Panasonic zusammen mit t-online.de, National Geographic Deutschland und Südafrika Tourism erneut die schönsten Digitalbilder zu den Themen „Natur + Tiere“, „Menschen + Emotionen“, „Architektur + Technik“. Erstmals wird in diesem Jahr zudem der Lumix G Sonderpreis mit dem Thema „Ungewöhnliche Perspektiven“ ausgelobt.

Es winken tolle Preise: beim Lumix Digitalfotowettbewerb

Den Siegern der Kategorien „Natur + Tiere“, „Menschen + Emotionen“, „Architektur + Technik“ winken jeweils eine 7-tägige Reise nach Südafrika für zwei Personen, eine Lumix Systemkamera DMC-G2 sowie ein National Geographic Bildband. Auf die Zweitplatzierten wartet jeweils eine Lumix Superzoom-Kamera FZ100. Die dritten Plätze werden mit der Lumix Traveller Zoom TZ10 honoriert. Die Gewinner des Publikumspreises und des Lumix G Sonderpreises können sich auf eine Lumix G2 freuen. Auch auf die Online-User, die Woche für Woche ihre Favoriten unter den neu eingereichten Bilder voten, warten attraktive Preise wie hochwertige Lumix Kameras von Panasonic und Buchpreise von National Geographic.

Weitere Informationen findest du unter: www.t-online.de/lumix

Auf der Suche nach Fotografie-begeisterten Reisepartnern?

Wenn du noch Reisepartner für gemeinsame Unternehmungen suchst, die wie du eine Leidenschaft für Fotografie haben, dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Fotografie