Anzeige

 

Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Festivals


(© join my trip)

Diesen Sonntag ist bereits Heilig Abend und das Jahr 2017 neigt sich nun unweigerlich dem Ende zu. Kein Grund allerdings, auch diese Woche noch das eine oder andere Festival nicht zu besuchen und ordentlich Spaß zu haben. Alle jene von euch, die genau das vor haben, finden hier ein paar Tipps für coole Events und unter Reisepartner Festival auch die passende Begleitung dazu.


Eisheilige Nacht

Diese Woche treibt in vielen großen Städten die Eisheilige Nacht ihr Unwesen und lässt es mit Mittelalter Rock, Grog’n’Roll und Gothic Rock ordentlich krachen. Vier Bands an neun Location werden euch das Warten auf den Weihnachtsmann bestimmt bestens verkürzen.
Wo’s genau zur Sache geht, verrät euch subwaytosally.com

Festival Esterházy

Wer sich vor den Feiertagen noch gediegener Klassik hingeben möchte, ist beim Festival Esterházy mit Sicherheit bestens aufgehoben. Noch bis zum 21. Dezember stehen im ehrwürdigen Schloss in Eisenstadt Konzerte auf dem Programm, wobei die Pannonische Weihnachtsgala den Abschluss bildet.
Wer sich näher dafür interessiert, findet alles Weitere auf esterhazy.at

Les Rockeurs Ont Du Coeur

Nur einen Tag, den am 23. Dezember aber dafür umso ordentlicher, lärmt das Les Rockeurs Ont Du Coeur Festival im französischen Sélestat. Zu hören gibt’s hier unter anderem Punk Rock, Power Rock und Rock’n’Roll von angesagten jungen Rockbands.
Wer also einen Tag vor dem Heiligen Abend noch Lust hat, so richtig abzurocken, schaut an besten auf www.zone51.net vorbei.

Winterfest Salzburg

Ein ganz außergewöhnliches Festival steigt seit 2001 alljährlich im Volksgarten in Salzburg. Das Winterfest erwartet seine Gäste noch bis zum 7. Jänner mit zeitgenössischem Zirkus, jeder Menge buntem Treiben und natürlich viel Spaß und bester Unterhaltung.
Mehr dazu weiß www.winterfest.at

Klangwelten – Festival der Weltmusik

Weltmusik in all ihren Spielarten präsentiert das Klangwelten – Festival der Weltmusik, das am 22. Dezember im Tollhaus in Karlsruhe steigt. Unter anderem sind hier Monjamahafay Deze, Rüdiger Oppermann und Mehrzad Azami Kia mit dabei und werden bestimmt für prächtige Stimmung sorgen.
Das komplette Programm dazu findet ihr auf www.klangwelten.com

9e Festival de Cinéma Européen des Arcs

Über 120 Filme, jede Menge Konzerte mit coolen DJs und zahlreiche Skiveranstaltungen – das ist das 9e Festival de Cinéma Européen des Arcs, das noch bis zum 23. Dezember in dem französischen Wintersportort Le Arcs stattfindet. Wer also auf Skifahren, Party und lässige Filme steht, wird in den französischen Alpen auf alle Fälle die passende Destination finden.
Mehr Infos dazu gibt’s auf lesarcs-filmfest.com


(© join my trip)


(© join my trip)

Geschrieben am 18.12.2017 von Erich in Festivals
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Stimme(n)
Loading...

Suchen

Kommentare

Profile

join us on Facebook

Festivals highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text