Anzeige

 

Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Camping

Anzeige

Wer gerne campt, weiß: Nicht immer ist es einfach, einen geeigneten Campingplatz zu finden. Das Online-Magazin Travel and Leisure hat für USA-Fans die schönsten Campingplätze der Vereinigten Staaten zusammengestellt.

Von Alaska bis Florida – wo sind die besten Stellen in den USA, um sein Zelt aufzuschlagen oder sein Wohnmobil zu parken? Das Online-Magazin Travel and Leisure bietet einige Tipps für einen unvergesslichen Campingurlaub. Der Verfasser des Artikels weiß wovon er spricht – schließlich hat er die letzten zwei Jahre damit verbracht, durch das Land zu reisen und sein Zelt aufzuschlagen.

Camping in den USA: so unterschiedlich wie das Land selbst

So z.B. in Washington – am „White River Campground“, ein Campingplatz, der vor allem aufgrund seines atemberaubenden Bergblicks in seine Liste der besten Campingplätze der USA aufgenommen wurde. Camping am Strand? Auch das ist möglich am „Garden Key Campground“ in Florida, wo nicht nur ein Sandstrand, sondern eines der weltgrößten Wallriffe zum Verweilen einladen. Eine wiederum konträre, aber atemberaubende landschaftliche Umgebung bietet der „North Rim Campground“ im Grand Canyon National Park in Arizona. Wer den historischen Wurzeln Mexikos auf die Spur kommen will, ist mit dem „Gallo Campground“ in New Mexiko gut beraten.

Man sieht: die Campingplätze in den USA können so unterschiedlich sein, wie die Vielfalt des Landes selbst. Wer jedoch richtig gute und einzigartige Plätze sucht, sein Zelt aufzustellen, der ist mit dieser Liste gut beraten. Den Original-Artikel zum Thema findest du unter:
www.travelandleisure.com

Reisepartner für Campingurlaub in den USA gesucht!?

Du suchst noch jemanden, der mit dir gemeinsam die besten Campingplätze in den USA auf ihre Tauglichkeit prüft? Dann klick dich rein auf joinmytrip.de unter: Reisepartner

Geschrieben am 27.09.2009 von Michaela in Outdoor Camping
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2 Stimme(n)
Loading...
Tags: ,

1 Trackback(s) zu “Camping: Die schönsten Campingplätze in den USA”

Trackback URI
  • Pingback von # Ostküste der USA | Ostküste USA - Amerika Fans am 16.03.2011 um 14:28

    […] möchte, ist gut beraten, für einen USA-Urlaub mit einem Camper auf Entdeckungsreise zu gehen, wie hier. Campingplätze sind, gerade an der Westküste, reichlich vorhanden, und auf Wohnmobile bestens […]

  •  

0 Kommentar(e) zu “Camping: Die schönsten Campingplätze in den USA”

Trackback URI | Kommentare als RSS

Kommentar

Suchen

join us on Facebook

Camping highlights

  • N/A

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text