Husky-Expedition: mit dem Hundeschlitten durch Südnorwegen

von | Sep 24, 2011 | Uncategorized, Uncategorized

Eine ganz besondere Möglichkeit, die skandinavische Taiga zu entdecken, bietet die Alpinschule Innsbruck nun an. Hier erwartet einen eine spannende Huskyexpedition mit einer „Ausbildung“ zum Hundeschlittenführer.



Eine spannende Huskyexpedition mit dreitägigem Grundkurs im Hundeschlittenfahren, eine zweitägige Hundeschlittensafari mit einer Gesamtlänge von bis zu 100 km und eine Übernachtung in einer gemütlichen Blockhütte in den Bergen Norwegens – das alles erwartet einen bei dieser Reise mit der Alpinschule Innsbruck. Die Tour führt in die geschützte Naturlandschaft des Hochfjells: Auf baumlosen Hochebenen erlebt man hier die unglaubliche Weite Südnorwegens. Übrigens führt dabei jeder Teilnehmer sein eigenes Hundeschlittengespann und ist so zum Beispiel auch für das Füttern und Pflege der Hunde zuständig.

Weitere Informationen findest du unter: http://asi.at/reisen/norwegen/winter__schnee/Husky-Trysil/index.html

Mit einem Reisepartner nach Norwegen

Wenn du noch einen Reisepartner suchst, dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Norwegen