Kanadaurlaub 2018 schon jetzt buchen

von | Jun 28, 2017 | Uncategorized, Uncategorized

Nordamerikafans planen schon für 2018 – der Boom setzt sich fort. Veranstalter CRD International verzeichnet bereits eine starke Nachfrage für das kommende Jahr. Besonders beliebte Programme sind daher früher als sonst buchbar, um Engpässe zu vermeiden.




Boom setzt sich fort – Nordamerikafans planen früher

Wer 2018 beispielsweise in der Spirit Bear oder in der Farewell Harbour Lodge wohnen möchte, kann die Unterkunft schon jetzt reservieren. Die mitten im Great Bear Rainforest von British Columbia gelegene Spirit Bear Lodge ist nur per Wassertaxi zu erreichen und ein besonders ausgefallenes Domizil. Beliebt ist auch die Farewell Harbour Lodge, die die kanadische Tourismusbehörde mit dem Label „Signature Experience“ ausgezeichnet hat.

Weitere Infos zu den Ferien in den USA und Kanada findet ihr unter www.crd.de

Ein Reisepartner für Kanada

Du suchst einen passenden Reisepartner für Kanada? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter Reisepartner Kanada

Quelle: www.crd.de