Silvester 2010/11 in Kanada: zum Jahreswechsel in die Rocky Mountains

von | Nov 19, 2010 | Uncategorized, Uncategorized

Der Jahreswechsel rückt näher und näher und du hast noch keine Pläne? Wie wäre es mit einem Skiurlaub in den Rocky Mountains – genauer gesagt im Banff-Nationalpark?



Skifahren, Hüttengaudi und dabei ins neue Jahr rutschen – was wollen Winterfans mehr? Bei wem die Skireise etwas weiter weg gehen soll, ist Kanada vielleicht eine passende Destination. In der kanadischen Provinz Alberta liegt der Banff-Nationalpark, der mit 6.641 km² Fläche zu den großen Nationalparks der kanadischen Rocky Mountains zählt. Der Nationalpark zählt außerdem zum UNESCO Welterbe. Hier liegt auch das „Sunshine Village Ski & Snowboard Resort“, das, so die Betreiber, das anbietet, was sonst nur in Skifahrer-Träumen zu finden ist: „endless mountain terrain in the heart of an unspoiled wilderness“.

Hier gibt’s weitere Infos: http://skibanff.com/the_mountain/overview.php

Mit einem Reisepartner in die Rocky Mountains

Wenn du noch Ski- oder Snowboard-begeistertete potentielle Reisepartner für Kanada suchst, dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Kanada