Silvester in „1001 Nacht“ – ins Jahr 2011 in Marokko

von | Nov 30, 2010 | Uncategorized, Uncategorized

Du möchtest ein Märchen aus 1001 Nacht erleben? Tauch ein in das zauberhafte Land Marokko und feiere den Jahreswechsel 2010/11 in Marrakesch oder gar mitten in der Sahara!



Einen Jahreswechsel der besonderen Art verspricht ein Aufenthalt in der marokkanischen Königsstadt Marrakesch. Exotische Düfte, Farbenvielfalt und viele orientalische Eindrücke erwarten die Feiernden hier. De Zeit um Silvester ist in Marrakesch Hochsaison – wenn du also, so wie zahlreiche andere Touristen aus der ganzen Welt beim Jahreswechsel dabei sein willst, solltest du dich bereits früh um die Buchung von Hotels aber auch Reservierungen für Dinner am Silvesterabend kümmern. Der Trubel in Marrakesch ist eher nichts für dich? Wie wäre es dann mit einer Silvesternach im Dünenmeer der Sahara?

Silvester mit einem Reisepartner in Marokko erleben

Wenn du noch Reisepartner für einen gemeinsamen Urlaub in Marokko suchst, dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner