Anzeige

 

Das join my trip Reisemagazin für 365 Tage Urlaub im Jahr

Anzeige

Ideen für Deine nächste Traumreise gesucht? Lass dich inspirieren!

Coole Festivals weltweit, spannende Reiseideen oder interessante Reiseziele und -angebote : hier im join my trip Reisemagazin findest Du viele Inspirationen für deinen perfekten Urlaub.

Nette Reisepartner gesucht? Findest Du hier auf join my trip

Auf join my trip triffst Du reisebegeisterte Menschen, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt: Reisepartner finden

Wir wünschen Dir 365 Tage Urlaub im Jahr!
Dein join my trip team

 

Rubrik: Sylvester

Anzeige

Silvester 2010/11 noch nicht geplant? Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Lissabon, Portugal? Ein Feuerwerk sondergleichen, Opern, eine unvergessliche Partynacht und kulinarische Genüsse verspricht der Jahreswechsel in Lissabon.

Sowohl für Kulturliebhaber als auch für Partytiger ist Lissabon mit Sicherheit ein Geheimtipp für den diesjährigen Jahreswechsel. Denn sowohl mehrere Opern-Vorstellungen locken die Gäste in die portugiesische Hauptstadt, als auch ein geselliges Nachtleben in Bairro Alto. Natürlich findet auch ein buntes Showprogramm mit Livebands uvm. auf dem Praca do Comercio statt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: geröstete Maronen und “Farturas” (eine portugiesische Backspezialität ähnlich den spanischen Churros) gehören zum Jahreswechsel in Portugal einfach dazu! Ebenso einzigartig soll übrigens das Feuerwerk mit Feuereffekten und passender Musik zu Mitternacht sein.

Mit einem Reisepartner ins neue Jahr rutschen

Du suchst noch Reisepartner, die gemeinsam mit dir Silvester feiern? Mach dich auf die Suche auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Silvester

Geschrieben am 26.11.2010 von Michaela in Sylvester
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Keine Stimme(n)
Loading ... Loading ...

0 Trackback(s) zu “Silvester in Lissabon – ein unvergessliches Feuerwerk in der Hauptstadt Portugals”

Trackback URI

0 Kommentar(e) zu “Silvester in Lissabon – ein unvergessliches Feuerwerk in der Hauptstadt Portugals”

Was meinst Du? Sag uns Deine Meinung...

Trackback URI | Kommentare als RSS

Kommentar

Suchen

join us on Facebook

Werbung

Heimwerken Schritt für Schritt Anleitungen zum
Reise-Linktipps
Sitemap

 

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text