Silvester in Lissabon – ein unvergessliches Feuerwerk in der Hauptstadt Portugals

von | Nov 26, 2010 | Uncategorized, Uncategorized

Silvester 2010/11 noch nicht geplant? Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Lissabon, Portugal? Ein Feuerwerk sondergleichen, Opern, eine unvergessliche Partynacht und kulinarische Genüsse verspricht der Jahreswechsel in Lissabon.



Sowohl für Kulturliebhaber als auch für Partytiger ist Lissabon mit Sicherheit ein Geheimtipp für den diesjährigen Jahreswechsel. Denn sowohl mehrere Opern-Vorstellungen locken die Gäste in die portugiesische Hauptstadt, als auch ein geselliges Nachtleben in Bairro Alto. Natürlich findet auch ein buntes Showprogramm mit Livebands uvm. auf dem Praca do Comercio statt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: geröstete Maronen und „Farturas“ (eine portugiesische Backspezialität ähnlich den spanischen Churros) gehören zum Jahreswechsel in Portugal einfach dazu! Ebenso einzigartig soll übrigens das Feuerwerk mit Feuereffekten und passender Musik zu Mitternacht sein.

Mit einem Reisepartner ins neue Jahr rutschen

Du suchst noch Reisepartner, die gemeinsam mit dir Silvester feiern? Mach dich auf die Suche auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Silvester