Ideen für lange Wochenenden

von | Mai 11, 2017 | Uncategorized, Uncategorized

In gut drei Wochen ist Pfingsten. Als ein verlängertes Wochenende. Aber auch Ende Juni gibt’s ein längeres Weekend, dass wie geschaffen für einen spannenden Kurztrip ist. Hier findet ihr ein paar Tipps, falls ihr nicht ohnehin schon etwas geplant habt, wie ihr diese oder andere Wochenenden interessant gestalten könnt.

Natür.Küche im Kufsteinerland

Von Mai bis Dezember 2017 geht das Kufsteiner Kulinarik-Projekt Natur.Küche in die zweite Runde. Insgesamt achtmal bittet ein Gastronomiebetrieb aus dem Kufsteinerland zu Tisch. Der Clou: Sowohl die Gerichte als auch der Veranstaltungsort bleiben bis zur letzten Sekunde geheim! Lediglich die Titel wie Garten.Küche, Wald.Küche oder Kaiser.Küche geben kleine Hinweise, was die Gäste erwartet. Maximal 20 Personen können pro Dinner teilnehmen.

Runde Erlebnisse

Mal neben rauschenden Flüssen und üppigen Blumenwiesen, mal durch historische Ortskerne mit traditionellem Charme: Bei Radtouren durch Österreich lassen sich eindrucksvolle Landschaft und ursprüngliche Baukunst im eigenen Tempo entdecken.

Gipfelkribbeln für alle

Mit den modernen Seilbahnen schweben Gäste jeden Alters auch ohne eigene Muskelkraft auf die Gipfel. Oben angekommen, eröffnen sich weite Alpenpanoramen und Einblicke ins Berginnere. Mancherorts ist das sogar mit dem Kinderwagen möglich.

Gipfelkribbeln für alle

Weitere Infos zu den Wochenendausflügen in Österreich findet ihr auf durch die USA mit CRD International findet ihr unter press.austria.info

Ein Reisepartner für die einen Wochenendtrip

Du suchst einen passenden Reisepartner für einen Wochenendtrip? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter Reisepartner Wochenendtrip

Quelle: www.austria.info