Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

3 Monate🇦🇺🇸🇬(Mrz-Mai/Jun-Sep) Backpacktour Australien, Singapore, Bali

03.03. → 29.05.2019


ZU MIR 🙆🏼‍♀️ Hallo Traveler! Ich bin Johanna, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich habe vor kurzem erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und möchte bevor mein duales Studium im Oktober beginnt, ins Ausland reisen und etwas von der Welt sehen. Genauer gesagt in Australien - Sydney starten und dann bis nach Cairns hoch (Ziehe auch je nachdem andere Routen in Betracht). Von da aus will ich nach Singapur und/oder Bali. Zeit und Geld sind hier entscheidend. Wenn ich per E-Mail eine Antwort erhalte, hätte ich sogar Kontakt zu Verwandten die in Perth, Adelaide/Sydney wohnen. Da das Ganze kostenintensiver sein wird, möchte ich in Australien schon arbeiten. Jetzt bin ich aber erstmal auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung. Sehr gerne auch schon von Deutschland aus, denn der Start ist denke ich das Anspruchsvollste!! Ich bin freundlich, offen, abenteuerlustig. Ich freue mich über Nachrichten von euch! Erzählt einfach was von euch und was ihr so vor habt☺️ * Wie kommt ihr auf einen Auslandsaufenthalt? (Zukünftiges englisches Studium) * Wollt ihr arbeiten, oder nicht? (In Australien) * Wie wollt ihr reisen? Öffentliche Verkehrsmittel, Auto, Van/Camper? (Öffentliche Verkehrsmittel, da sich anderes nicht wirklich lohnt wenn man arbeitet, oder? Bin aber auch offen für einen Van. Dann kann man sich die Kosten teilen und spart sich Unterkunftskosten) Viele Grüße, Johanna REISEZIEL🇦🇺🇸🇬 Australien + Singapur und/oder Bali DAUER🕗 3 Monate ZEITRAUM📆 Anfang März - Ende Mai oder Mitte Juni - Mitte September ART🎒 Backpacking, (Work)&Travel

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo liebe Johanna , ich heiße Moritz, bin 24 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden – aus Kiel :) Ich würde gerne ab April nach Australien fliegen und dort für ein paar Monate das Land erkunden und eine richtig tolle Zeit haben! Und weil es zu zweit oder mit mehreren Leuten mehr Spaß macht bin ich auf der Suche nach einem Reisepartner oder einer Gruppe und da deine Pläne ähnlich sind, wollte ich mich einfach mal melden :) Eine genaue Route habe ich mir noch nicht überlegt, aber in Melbourne oder Sydney zu starten und von dort aus nach Cairns dem Sommer hinterher zu reisen ist im Moment meine beste Idee, bin aber auch für alles andere offen. Ich würde mich total freuen, wenn du dich meldest, selbst wenn deine Planungen schon abgeschlossen sind oder du sogar schon vor Ort bist, da die Anzeige ja schon ein paar Tage alt ist ;) Liebe Grüße Moritz
Mo
vor 15 Tagen