Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
78 Wochen

90 Tage USA Ost-und Westküste, Hawaii, Kanada, danach 1 Jahr Australien, ab Juni 2010

01.06.2010 → 30.11.2011

steffi89

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner für die im Titel genannte Tour. Da ich sooooo ungern alleine unterwegs bin -> da kontaktfreudig und kommunikativ :), möchte ich diese schönen Ziele nicht alleine bereisen und fände Gesellschaft wunderschön. Mit mit reist es sich auch ganz locker ;), habe erfahrungsgemäß äußerst selten, eigentlich nie schlechte Laune und bin für jeden Spaß zu haben. Wenn du auch diese- oder eins dieser Ziele nicht alleine ansteuern möchtest, und dir eine quirlige, unternehmungslustige Mitreisende vorstellen kannst, melde dich. Ich freu mich auf Dich. liebe Grüße :)

Art des Trips
1 Kommentare
hallo :) bin momentan in Thailand unterwegs freue mich auf ne nette Begleitung. Lg Sven
Erich 86
vor etwa 4 Jahren