17 Wochen

AUSTRALIEN!!

01.04. → 31.07.2019

katiepriceler

Ich bin Katie, 25 und möchte im Zeitraum April-Juli 2019 durch Australien mit dem Auto in Hotels oder Camper reisen... Angemacht ist auf jeden Fall der coastal drive an der Ostküste. Da ich selbst Familie in Sydney und Newcastle habe, werde ich vor dem Start oder zum Schluss dort sein... Grundsätzlich möchte ich viel von der Natur/Landschaft/Tiere sehen, aber auch die größeren Städte erleben (Nachtleben, Citytours, ...). Ich bin offen für Vorschläge bezüglich des Trips, kann aber auch mit einigen Erfahrungen vom Land beitragen. Ich freu mich über deine Nachricht!

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Katie :) Ich heiße Moritz, bin 24 Jahre alt und komme aus Kiel :) Ab April würde ich gerne nach Australien fliegen und dort für ein paar Monate mit dem Working-Holiday-Visum das Land bereisen und eine richtig tolle Zeit haben! Dafür bin ich noch auf der Suche nach einem Reisepartner, denn alleine macht es längst nicht so viel Spaß! Deine Anzeige ist zwar schon ein bisschen älter, aber deine Pläne sind sehr ähnlich und vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest, selbst wenn deine Planungen schon abgeschlossen sind oder du schon jemanden bzw. eine Gruppe gefunden hast :) Liebe Grüße Moritz (e-mail: [email protected])
Mo
vor 15 Tagen
Hallo liebe Katie, ich heiße Tamara, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. :) So wie dich zieht es mich ins Ausland. Gerne würde ich nach Australien um dort das Land zu erkunden. Starten könnte ich ab Mitte April bis Ende Juli 2019. Da alleine Reisen nur halb so viel Spaß macht, suche ich nun eine Reisebegleitung. Falls du noch keine gefunden hast, würde ich mich über eine Antwort riesig freuen. Ganz liebe Grüße Tamara [email protected]
Tami_94
vor 2 Monaten