Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

Australien bereisen

01.02. → 10.03.2019

Neilartsua.

Hey Leute, ich suche jemanden, der mit mir Australien erkunden möchte. Ich bin momentan schon auf Reisen und werde ab Februar in Australien sein. Möchte aber ungern alleine dorthin. Kurz zu mir: Ich heiße Silvi, bin 22 Jahre und liebe das Reisen. Bin sehr spontan, flexibel und mit mir hat man immer etwas zu Lachen! Falls du Interesse hast, dann schreib mir einfach per Mail :) Liebe Grüße, Silvi

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Silvi, ich bin zwar etwas jünger als du (18 Jahre alt), habe aber trotzdem bald vor, allein auf Reisen zu gehen. Ich fange nächste Woche in Thailand an, fliege dann am 10. Februar nach Bali und habe dann bis Anfang März, um mir die Zeit in Bali und anschließend Australien relativ flexibel einzuteilen. Sprich, ich kann die restlichen circa drei Wochen des Februars in Bali und Australien verbringen - wie viele Tage pro Stop ist dabei noch nicht sicher, da richte ich mich auch ein wenig nach meinem (hoffentlich bald gefundenen) Reisepartner. Anfang März lande ich für Work and Travel in Neuseeland. Unsere Pläne könnten sich in Australien überschneiden! Natürlich könntest du mir auch noch bei anderen Teilen der Reise Gesellschaft leisten, wenn die Ziele für dich auch infrage kommen. Wenn du prinzipiell Lust hättest, dich mit einer etwas Jüngeren herumzuschlagen, die aber trotzdem viel Spaß versteht und die Welt sehen möchte, dann melde dich gern! Liebe Grüße Jany
Jany
vor 3 Monaten