7 Wochen

Australien in April 2019 evtl. Stopover in Singapur

08.04. → 30.05.2019

Baber

Im April will ich nach Australien, 1Woche Sydney, paar Tage Canberra, der Küste entlang nach Brisbane, Stopp in Byron Bay....Ostküste halt. Mittlerweile kommt Melbourne noch dazu, soll super sein. Auf dem Hin-oder Rückflug darf gerne ein Stopover in Singapur 2-3Tage eingeplant werden. Ich habe insgesamt 4Wochen Zeit. Ich bin 34, suche jemanden in meinem Alter, bin aber auch schon mit viel jüngeren Leuten auf Ausflügen in Europa gewesen, kein Work and Travel. Ich mache gerne gemütliche Städtereisen, laufe oder fahre durch die Orte, fotografiere, gehe in Museen, Zoos, nette Cafes etc. Ich muss nicht 4Wochen mit derselben Person zusammen kleben. Wenn jemand Singapur sehen will oder nur ein paar Tage Sydney/Canberra etc mit netter Unterhaltung haben möchte, wärs auch ok. Ich hab schon vieles in Europa allein bereist, aber noch nie so weit weg, drum wär jemand zum Plaudern und die Ankunftsfreude teilen grossartig.

Art des Trips
0 Kommentare