Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Australien: Voll- oder Teilzeitmitreisende/r gesucht

03.03. → 16.04.2019

Tobias

Hey Ihr, Ich habe vor, in dem unten genannten Zeitraum eine ca 6 Wöchige Reise vom Süden Australiens (Melbourne) an der Küste gen Osten über Sydney bis hoch nach Cairns. Zum Transport und Übernachtung ist zum Großteil ein Camper und nur gelegentliche Nächte in Hostels oder Hotels gedacht. Ich bin generell für fast jeden Blödsinn zu haben, würde aber auf jeden Fall gerne einige Wildtiere sehen, Schnorcheln, die Hillsong Church in Sydney besuchen und ggf die Frischwassertauchgänge für meinen OWD Tauchschein absolvieren. Ihr müsst auch nicht die komplette 6 Wochen mit mir reisen, ihr könnt mich auch nur ein kleines Stück begleiten oder irgendwann beschließen eurer eigenen Wege zu gehen und alleine (z.b auch länger zu reisen) Es ist übrigens nicht meine erste Reise mit einem "Fremden Bruder/Schwester" nur die erste über diese Seite Ich bin schon einmal mit einer jungen Dame in Urlaub die ich nur aus einer FB-Gruppe kannte , in Urlaub geflogen und es war ein tolles Erlebnis und ging ohne größere Komplikationen von statten. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich habe Lust auf mehr. Also meine lieben, meldet euch. Ich beiße nicht... Naja... Nicht fest.... Nicht zuuu fest.... P.s Wie ihr seht habe ich einen komischen Humor

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, das klingt echt interessant, vorallem mit den Wildtieren!!!! Und dem Tauchen *-*
Helena
vor 2 Monaten