31 Wochen

Backpacking Neuseeland

25.07.2019 → 02.03.2020

Antona

Hallo, mein Name ist Antonia, ich möchte nach meinem Abitur, Anfang August 2019 für ca. ein halbes Jahr nach Neuseeland reisen.Ich werde zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt sein und wünsche mir eine oder einen Reisepartner mit dem ich gemeinsam das Land erkunden kann.Ich möchte mir vor Ort ein Auto,vorzugsweise einen Bus kaufen um unabhängig durchs Land reisen und das Auto als Schlafplatz nutzen zu können.Da ich in Deutschland schon viel gearbeitet habe,möchte ich in Neuseeland den Fokus mehr aufs Reisen als aufs Arbeiten legen.Natürlich möchte ich vor Ort auch arbeiten um Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen.Eine Route habe ich noch nicht geplant,bin also relativ flexibel.Wenn ihr Euch angesprochen fühlt,würde ich mich über eine Antwort freuen.LG Antonia

Art des Trips
0 Kommentare