Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
22 Monate

einjährige weltreise von april / mai 2010

15.04.2010 → 24.12.2011

Cannondale

ein jahr weitestgehend auf land- bzw. seeweg über südeuropa und den nahen / mittleren osten via indien nach südostasien. wenn dann noch zeit (und vor allem lust und natürlich auch geld ;0) bleibt eventuell noch ins ozeanische. mal sehen, da werden wir dann vielleicht doch noch den einen oder andern (klein)flieger brauchen ... zeit und lust? dann freue ich mich auf deine nachricht!

Art des Trips
1 Kommentare
Hey! Habe gerade dein Reisepartnergesucht gelesen und suche ebenfalls eine Reisebegleitung ab ca 19.August bis 15.9. Die Idee ist klassisch Bangkok, Thailand bereisen.. runter in den Süden.. vielleicht nen Tauchkurs.. Inwiefern würde das denn in deinen Routenplan passen? Würde mich freuen, wenn ja :) Lg Kati
sommer_sonne
vor mehr als 7 Jahren