Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
57 Wochen

Ende November 2010 bis Ende offen, Thailand, Laos, Vietnam, Indonesien, Australien, Neuseeland, und dann? weiter?!...

25.11.2010 → 31.12.2011

Hennakk

Huhu! Ende November 2010 gehts nun los. Nach Jahren der Arbeit gönn ich mir ne Pause um zu reisen und einfach Länder und Leute kennen zu lernen. Der Anfang ist gemacht, am 25.11. gehts nach Bangkok und von dort aus Richtung Süden. Wohin? Kein Plan, der Weg ist....ach zu abgedroschen. Also einfach Richtung Süden, vielleicht aber auch erstmal doch der Norden? Wie man ließt ist alles ein wenig unausgereift, was aber absicht ist. Ich tendiere eh dazu alles über den Haufen zu schmeißen wenn ich zu lange vorher plane. Also, einfach los und sehen was kommt oder passiert. Ich denke das ein ganzer Haufen von Menschen das auch ähnlich sehen und daher schick ich einfach mal ne kleine Nachricht auf die Reise... Trifft man sich in Bangkok zwischen dem 26-27.11 um von dort aus das erste Teilstück gemeinsam zu erleben? Hätte Lust auf ein paar Tage / Wochen der Entspannung, irgendwo am Meer bevor es auf große Reise geht. Sieht das jemand ähnlich und sollte Lust habe dies gemeinsam zu machen, dann los: Schreib mir... Anfang Dezember sollte es dann entweder übers goldene Dreieck gehen oder aber Richtung Süden über Malaysia, Indonesien mit Jave, Bali, Flores.... Zurück nach Singapor, dann nach Neuseeland WWOOFern...dann Australien, und dann??? mal sehen....

Art des Trips
2 Kommentare
hey ich hab da sowas ähnliches vor, nur ein paar Tage später. Ich flieg am 2.12. nach Bangkok, bleibe dort ein paar Tage. Dann gehts erstmal nach Pattaya / Koh Samet zum ausspannen, um danach richtig zu starten. Norden, Süden, einsame Inseln, Natur... Am 31.1. - 07.02. gehts nach Kambodscha und vom 30.03. - 10.04. gehts nach Bali, zwecks Visum. Vielleicht kreutzen sich unsere Wege ja und man kann ein stück zusammen reisen liebe grüße
laudi
vor etwa 8 Jahren
Hey, unglaublich, ich hab mir grad deinen "reiseplan" durchgelesen und du hast genau das geschrieben, was ich mir gedacht hab!! ich flieg am 23. november nach bangkok und will auch nich planen, sondern erstma ne runde sonnen am strand und dann vielleicht in den norden thailands. ein wenig wandern, oder nach kamdodscha... wer weiß, was thailand so bringt! ich hab vor bis zum 15. januar zu bleiben, danach muss ich dann leider wieder zurück, um nach dem lehramtsstudium mal zwei kurze jahre berufsluft zu schnuppern ;) vorher will ich aber noch was erleben! sag mal sprichst du norwegisch? ich musste total über deinen spruch lachen: "was du bist kein schwede?" genau den wollte ich nämlich erst bei mir hinschreiben. war ein jahr in norwegen und wurde mit meinem akzent immer für ne schwedin gehalten ;) naja, aber du warst eher hier und da lass ich dir mal dein kompliment ;) hast du inzwischen schon ne idee an welchen strand du erstmal zwecks erholung willst? liebe grüße, claudia
Claudine la petite
vor mehr als 8 Jahren