Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Mit dem Camper durch Tasmanien

11.02. → 31.03.2019

Rebeccaontour

Hallo, ich möchte ab Mitte Februar für 2-4 Wochen mit dem Camper durch Tasmanien fahren. Dafür suche ich eine(n) nette(n) Reisepartner(in). Ich möchte in Hobart anfangen und dort wieder Enden. je nachdem wie lange wir unterwegs sind und wie schnell wir reisen. Ich bin eher der gemütliche Typ, der nicht alles sehen muss. Lieber einen Tag länger an einem schönen Ort verbringen, als die ganze Insel zu sehen. Da ich aufs Budget achten muss, möchte ich in Supermärkten einkaufen und selbst kochen, auf (vorwiegend) kostenlosen Campingplätzen übernachten und die Tage mit wandern, schreiben oder lesen verbringen. Ab und zu Essen gehen ist aber auch drin und ich drehe nicht jeden Cent zwei Mal um. Ich suche eine Reisebegleitung zwischen 25 und 45 Jahren. Wir passen zusammen, wenn du ebenfalls nicht alles planst und dich während der Reise treiben lässt und ein unkompliziertes Miteinander bevorzugst. Toll wäre, wenn du schon einige Reisen hinter dir hast und Lebenserfahrung mitbringst. Ich mag es über diesen Weg neue Leute kennenzulernen. Hoffe auf tolle Gespräche und mit dir Tasmanien zu entdecken. Noch kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, habe im September meinen Job gekündigt und bin seit Oktober 2018 auf Weltreise. Nach Asien ist für mich Ozeanien dran. Grüße Rebecca

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Rebecca, ich habe gerade deine Anzeige gelesen und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist ;) Ehrlich gesagt, stand Tasmanien noch nicht im Focus...Ich habe gleich mal gegoogelt, denn bis jetzt kenne ich nur einen Teil von AUS und NZ. Finde aber diesen Teil der Erde recht reizvoll und deine Art zu reisen entspricht der meinen. Auf welche Aktivitäten stehst du so? Mehrtages-Wandertouren sind leider nicht so meins. Da ich gern fotografiere, habe ich diesbezüglich auch mal etwas mehr dabei... Allerdings einer Tagestour bin ich nicht abgeneigt. Eben alles etwas entspannter. Wenn du magst, schreib doch mal. LG Tino
Tino
vor 3 Monaten