Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Neuseeland Ende Januar bis Ende Februar: Auckland/Auckland

23.01. → 26.02.2019

NinaKOELN1985

Hey! Ich suche für meinen 4-Wochen-Trp in Neuseeland jemanden, der wie ich Lust hat, das Land zu erkunden. Ich lande Ende Januar in Auckland und werde von dort auch wieder zurück fliegen. Würde gerne die Nord- und die Südinsel sehen, gerne mal zwischendurch wandern, so viel wie möglich sehen. Ein paar Chilltage sollten auch dabei sein :) Plane derzeit, mit dme Bus so viel wie möglich zu machen - wenn an aber zu zweit oder mehr ist, wäre ein Auto wohl komfortabler (und bezahlbar) :) Ich bin eine sehr entspannte Reisepartnerin, Anfang 30 und würde mich freuen, von dir zu hören :) Liebe Grüße, Nina

Art des Trips
0 Kommentare