1 Monat

Neuseeland(Nord-und Südinsel), ca.4 Wochen,um den November 2019

01. → 30. Nov 2019

Doreen

Hallo, ich bin Doreen,41 Jahre jung und möchte mir dieses Jahr endlich meinen  Traum erfüllen und nach Neuseeland reisen.Ich bin eine ruhige,aber unkomplizierte und sehr humorvolle Person und sehr an anderen Ländern und Kulturen interessiert. Da ich ungern alleine unterwegs bin, suche ich eine/n Reisepartner/in,der/die sich mit mir in dieses Abenteuer stürzen möchte :) Konkret geplant habe ich bisher noch nichts, das würde ich dann gerne mit dir zusammen tun. Ich bin sowohl für campen, als auch Airbnb, Homestay oder Couchsurfing offen, Hostel ist allerdings eher weniger was für mich-nur als letzte Option :) Wäre schön, wenn du vielleicht nicht ganz soweit weg von mir  wohnst,damit wir uns vorher kennenlernen und schauen können, ob wir uns sympathisch sind. Ich bin grundsätzlich auch für eine männliche Reisebegleitung offen, wenn es dieser ausschliesslich nur ums Reisen geht :) Ich freu mich auf deine Nachricht, liebe Grüße! PS: Das angegebene Reisedatum ist noch nicht fest und dient nur als Anhaltspunkt.Möglich wäre sicher auch schon Mitte/Ende Oktober oder Anfang/Mitte Dezember.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, Neuseeland würde mich interessieren, wobei ich schon in Hotels übernachten würde. Was willst Du dort tun? Und woher aus Deutschland kommst Du? In Deinem Profil finde ich dazu nichts. Gruß aus Bonn Heiko
Alexandrius
vor 2 Monaten