Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5265 Wochen

Reisepartner für so-weit-reisen-wie-es-geht (Ab Sommer 2011)

01.08.1911 → 01.07.2012

Freshhat

Hallo, ich bin gerade erst noch dabei meine Reise um die Welt zu planen. Aber ich wollte schonmal wissen ob es jemanden gibt der ähnliche Interessen hat? Ich hatte auf jedenfall vor Working Holiday zu machen. Also soviel arbeiten, dass ich möglichst viel vom Land mitnehmen kann. Bei der Länderwahl bin ich bisher bei Ozeanien, Kanada und eventuelle auch USA (kurz zumindestens, Roadtrip viell.). Gerne aber auch Indien und Peru. Am liebsten mMöchte ich jedes Land auf der Welt bereisen. Daher: Mein Plan ist es, einen groben Plan zu haben und ansonsten gucken wohin mich die Reise führt. Dabei ist mir das Gefühl von Freiheit und der Moment-Genuß am wichtigsten. Das bedeutet aber nicht, dass ich planlos bin, eher will ich mich treiben lassen. Ich bin mal gespannt wohin sich die Planung entwickelt (wer soll sich denn bei sovielen Möglichkeiten auch entscheiden können?), ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich suche vor allem jemanden, der Lust hat mit mir zusammen einen Anfang in ein fremdes Land zu starten. Und den Rest wird man ja dann sehen... Also liebe Leut, ich bin gespannt

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Sukhita Bin heute in Mancora im Norden von Peru angekommen, wo ich mich in den nächsten Tagen dem Werk von Mario Vargas Llosa widmen will. Das Wetter ist gut, das Wasser warm und kühles Bier ist reichlich vorhanden. Freue mich, falls Du Lust hast, mit mir anzustossen. Liebe Grüsse rodan PS.: Wenn Du gerne Reiseberichte von mir lesen möchtest, schicke ich Dir welche an Deine private Mailadresse.
rodan
vor mehr als 7 Jahren
Hallo ich habe iM august nur Urlaub für 4 Wochen bis zum 3 Sept und wollte spontan nach Peru fliegen, wenn du das auch vorhast dann meld dich doch mal Peru ist echt schön, ich war schon da und in ecuador und in venezuela und spreche auch spanisch. Also freu mich über Nachrichten. Danke lg
Sukhita
vor mehr als 7 Jahren