Finde Reisepartner

Reisegruppen auf JoinMyTrip sind einzigartig. Entdecke die Welt zusammen mit zuverlässigen Reisepartnern in einer Gruppe. Jede der Reisen ist absolut authentisch und einmalig!

Finde deine nächsten Reisepartner auf JoinMyTrip!

Reisepartner gesucht? Reisefreunde gefunden! Mit JoinMyTrip findest du weltweit die passenden Reisebuddys. Die JoinMyTrip Gruppenreisen wurden mit dem Ziel gründet, leidenschaftliche Reisende zu verbinden. Hier teilst du deine Erlebnisse, mit Menschen die es lieben zu reisen. Du kannst sicher sein: deine Travel Buddies sind genauso leidenschaftliche Reisende wie du. Finde Reisebegleiter, die wirklich zu dir passen und reise nie wieder allein.

Finde deine nächsten Reisepartner auf JoinMyTrip!

Reisepartner gesucht? Reisefreunde gefunden! Mit JoinMyTrip findest du weltweit die passenden Reisebuddys. Die JoinMyTrip Gruppenreisen wurden mit dem Ziel gründet, leidenschaftliche Reisende zu verbinden. Hier teilst du deine Erlebnisse, mit Menschen die es lieben zu reisen. Du kannst sicher sein: deine Travel Buddies sind genauso leidenschaftliche Reisende wie du. Finde Reisebegleiter, die wirklich zu dir passen und reise nie wieder allein.
200.000+

Reisepartner gefunden
9.340+

Reiseziele bereist
★4.6

Trustpilot Bewertung

Warum JoinMyTrip?

Einzigartige Abenteuer
Unsere Trips findest du so sonst nirgendwo! Jeder TripLeader plant individuelle Routen mit einzigartigen Highlights!
Echte & verifizierte Reisende
Mit unseren Gruppenreisen erlebst du die Welt auf eine neue Art und Weise. Finde andere leidenschaftliche Reisende und entdecke ultimative Abenteuer!
24/7 Support
Wir sind immer für dich da! Deine Sicherheit und dein Wohlbefinden sind unsere höchste Priorität. Meld dich einfach bei uns für wenn du Fragen hast!
Finde Reisepartner in Europa
Besuche die besten Reiseziele in Europa. Erlebe viele Abenteuer mit deinen Mitreisenden!
So einfach geht's
1
Finde dein nächstes Abenteuer
Bei uns kannst du nach deinem nächsten Reiseziel und deinem Reisezeitraum suchen. Lies dir die Trip Beschreibung und die Profile deiner Reisepartner durch. So findest die Reise, die am besten zu dir passt.
2
Traumreise buchen und deinen Platz reservieren
Sichere dir deinen Platz auf deinem Traumtrip. In unserer Community wird Verbindlichkeit groß geschrieben. Aus diesem Grund reichen bereits 20% Anzahlung, um deinen Platz zu reservieren.
3
Mitreisende kennenlernen und die Welt entdecken
Schreibe deinem TripLeader eine Nachricht und lerne deine Mitreisenden kennen! Danach heißt es Koffer packen und los geht's! Erlebe einzigartige Abenteuer und triff neue Freunde für's Leben.
Finde Mitreisende in Asien
Besuche spektakuläre Städte und Denkmäler auf deiner nächsten Reise nach Asien!
Finde Reisepartner in Nordamerika
Besuche spektakuläre Städte und Attraktionen auf deiner Reise nach Nordamerika!

Reviews von unseren TripMates

Unser Reisepartner FAQ
  • Wie finde ich Reisepartner auf JoinMyTrip?
    Ganz einfach: Jede der auf JoinMyTrip.com angebotenen Reisen wurde von einem erfahrenen TripLeader erstellt. Die Trips werden sorgfältig zusammengestellt und von uns überprüft. So ermöglichen wir dir das bestmögliche Reiseerlebnis mit all unserer Erfahrung. Die allerwenigsten der Trips wirst du irgendwo anders finden! Unsere TripLeader sind für jeden ihrer Trips verantwortlich und reisen zusammen mit dir. Alleine deshalb sorgen sie dafür, dass alles bestens organisiert ist. Die TripLeader nehmen Mitreisende, die wir TripMates nennen, mit auf ihre Trips und erleben gemeinsam überall auf der Welt Abenteuer. Suche dir noch heute deinen Traumtrip aus und lerne Reisepartner auf der ganzen Welt kennen.
  • Wie finde ich den perfekten Trip?
    Stöbere auf unserer Website nach deinen Traum-Trips. Um den perfekten Trip für dich zu finden, kannst du ganz einfach Filter verwenden. So findest du den Trip, der am besten zu dir und deinen Wünschen passt. Unter jedem Trip findest du ein Frage und Antwort Teil, in dem du Fragen zum Trip stellen kannst. Stell deine Fragen am Besten auf Englisch, damit jeder sie verstehen kann (musst du aber nicht).
  • Kann ich auch als TripLeader einen Trip organisieren?
    Ja, natürlich kannst du das! Allerdings solltest du die TripLeader Academy durchlaufen. Danach kannst du einfach dein nächstes Reiseziel wählen und alles Essentielle organisieren. Dazu gehört die Unterkunft, die Route und Aktivitäten. Danach kannst du dann deinen Trip auf joinmytrip.com veröffentlichen. Und keine Sorge, wir sind immer für dich da und helfen dir beim Planen und Organisieren. Hier findest du ein FAQ für TripLeader!
  • Welche Vorteile hat es, mit Reisepartnern zu reisen?
    Wir können hier nur einige Punkte aufzählen - wie du dir vorstellen kannst, ist die Liste allerdings deutlich länger:
    • Je mehr, desto besser: einzigartige Erfahrungen, wunderschöne Momente und unvergessliche Augenblicke teilt man am besten mit seinen TripMates. Nur so kannst du immer wieder sagen: "wisst ihr noch, damals in...."
    • Du sparst bares Geld, indem du dir die Kosten mit anderen teilst
    • Du sparst Zeit, indem du deinen TripLeader den Trip planen lässt!
    • Zusammen ist man stärker. Oder, in anderen Worten, mehr Sicherheit beim Reisen: Gruppenreisen sind sicherer und weniger einsam.
    • Das Beste zum Schluss: du lernst alle kennen bevor du reist. Du kannst dir die Profile deiner Mitreisenden genau ansehen und weißt mit wem du es zutun hast. Vorab werdet ihr alle in eine Gruppe eingeladen und könnte alles abklären.
  • Wie sicher ist JoinMyTrip?
    Deine Sicherheit ist unserer höchste Priorität. Wir verifizieren jeden Reisenden auf der Plattform. TripLeader müssen sich mit ihrer Telefonnummer und einem Ausweis bzw. Reisepass identifizieren. Wir sind außerdem immer in Kontakt mit unseren TripLeadern, ob vor, während oder nach dem Trip. Am Wichtigsten: unsere Community schützt dich. Alle unsere TripMates in einer Reisgruppe werden verifiziert und überprüft. Sollte es doch mal ein Problem geben, sind wir aus der Ferne natürlich immer für dich da. Hast du immer noch Zweifel? Dann meld dich bei uns!
  • Warum ist JoinMyTrip die beste Option um Reisepartner zu finden?
    • Garantierte Sicherheit: Alle Reispartner werden vor dem Trip von uns verifiziert
    • TripLeader sind erfahrene und leidenschaftliche Reisende: es hat noch nie so viel Spaß gemacht, die Welt zu entdecken
    • Reise sicher und entspannt. Dein TripLeader kümmert sich um den Reiseplan, die Unterkünfte und andere wichtigen Sache