Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1305 Monate

ReisepartnerIn für Thailand und Umgebung gesucht (ab Anfang Mai bis ca. 20. Mai)

02.05.1912 → 22.05.2012

Claudii

Wie auf meinem Profil zu sehen ist, bin ich noch nicht so eine Weitgereiste (grösstenteils nur Europa) und versuche es nun einmal mit Asien; und dies alleine...da ich Ende Mai 2 Freunde in Bankok treffe, suche ich für den ersten Teil meiner Reise noch ein/zwei/drei/... ReisepartnerInnen. Eine Reiseroute habe ich egtl. noch nicht geplant, ich bin sozusagen ganz offen für Vorschläge etc. Grob geplant habe ich nur, dass ich in diesen drei Wochen den Norden von Thailand bereisen möchte. Ich möchte Thailand (oder evtl. auch Laos oder Cambodia) als Rucksacktourist erkunden und die so genannten "Schätze der Natur" finden sowie interessante neue Kontakte (mit Reisenden oder auch Einheimischen) schliessen. Hast du dieselben Interessen und bist du zur selben Zeit in Thailand (oder Umgebung)? Dann melde dich doch bei mir, ich würde mich freuen!

Art des Trips
0 Kommentare