Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Rundreise Südostasien (Thailand, Bali, etc.)

09.02. → 27.03.2019

Phil_79

Hallo zusammen, ich bin Philipp, 21 Jahre und studiere in Freiburg. Anfang Februar 2019 habe ich Semesterferien und möchte für 1-2 Monate durch Südostasien reisen, vor allem Thailand, Bali und Kambodscha möchte ich mir anschauen. Mich interessieren dabei vor allem die Strände, Natur und Kultur. Optimal wäre also ein Mix aus am Strand chillen (gerne auch mal feiern gehen), wandern und rumreisen/ Sightseeing. Evtll könnte man sich auch einen Roller oder ein Auto mieten und damit reisen. Was Unterkünfte und Verpflegung angeht, bin ich nicht anspruchsvoll. Wenn ihr Interesse habt, freue ich mich, von euch zu hören :) Liebe Grüße Philipp

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Phillip, ich reise im Zeitraum 09.02 zum 27.02 nach Bali und habe vor, einen Weiteren Ort diese Erde zu entdecken. Ich möchte den Stress meiner Uni und vor allem dem Wetter hier entfliehen und würde mich freuen einige Reisepartner zu finden, mit denen ich durch den Dschungel ziehen und danach den Sonnenuntergang genießen könnte. Geplant haben wir (ein Kollege von mir und ich) eine Villa zu mieten kosten liegen bei ca 200 Euro für 18 Nächte. Da wir noch ein Geländewagen mieten möchten wären wir sehr mobil. Falls du interesse hast, kannst du mir gerne schreiben :) LG
m.marawi97
vor 2 Monaten