Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2621 Wochen

WELTREISE AB FEBRUAR/MÄRZ 2018

01.01.1970 → 31.03.2020

Mxarlixxx

Hallo ihr lieben, ich w/22 aus Stuttgart suche einen Reisepartner der mit mir ab Februar /März auf Weltreise gehen möchte. Da ich meinen Job auf nächstes Jahr kündigen werde, bin ich was die Länge der Reise angeht sehr flexibel. Würde gerne mind. 7 Monate gehen aber natürlich so lange wie möglich! Als erstes ist Neuseeland geplant (für ca. 3 Monate, work and travel). Falls auch nur an Neuseeland Interesse besteht bitte trotzdem melden. Danach bin ich offen für alles (Asien, Australien, Amerika,... ). Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen. Ich möchte auf meiner Reise so viel wie möglich entdecken und erleben. Ich habe mir schon einen kleinen Teil angespart aber möchte trotzdem gerne im Backpacker- Style leben. Zudem würde ich während der Reise auch gerne immer ein bisschen arbeiten (Mini Jobs). Falls du genau den selben Traum hast, dann melde dich doch bei mir. Freue mich jetzt schon auf deine Nachricht. Liebe Grüße :)

Art des Trips
2 Kommentare
hey :) Ich fliege vom 5.März bis zum 16.Juli nach Thailand. Habe dort eine Route durch das komplette Land geplant, welche sowohl super günstig aber auch richtig toll ist. An sic bin ich offen für alles. Sowohl für entspannen am Strand, als auch für Party in der Stadt. Melde dich doch gerne bei mir wenn du Interesse hast :)
Luusvv
vor etwa einem Jahr
Huhu :) Ab Januar möchte ich ebenfalls für einige Zeit nach Neuseeland. Ich habe auch schon über ein Around-the-World-Ticket nachgedacht, sodass natürlich auch andere Stopps drin wären. Da ich noch am Anfang meiner Überlegungen stehe, bin ich flexibel und offen für Ideen :) Ich heiße Jasmin, bin 28 und fertige Lehrerin - im doppelten Sinne ;) Nach 2 anstrengenden Jahren Referendariat brauche ich dringend eine Auszeit und habe mich für dieses Schuljahr abgemeldet. Ich will gar nicht so viel schreiben, man kann sich sicherlich besser mal beim Skypen austauschen oder so. Also melde dich gerne, ich würde mich freuen! Liebe Grüße Jasmin
Jazzyfizzle
vor mehr als einem Jahr