Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5226 Wochen

Sehnsucht hat mich gepackt, dich auch? :) Anfang März 4-6 Wochen Südostasien entdecken!

02.03.1914 → 30.04.2014

JuliaLautstand

Hallo ihr da draußen! Ende Februar endet mein Praktikum und bevor ich meine Masterarbeit beginne und mich wieder der Alltagstrott einholt, möchte ich mich meiner Reisesehnsucht hingeben. Anfang März für 4-6 Wochen Südostasien bereisen! Leider passt dieser Reisetermin in meinem Freundeskreis nicht so gut wie mir und da alleine reisen doof ist, such ich Dich! :) Am liebsten würde ich Thailand und die umliegenden Länder entdecken und so viel wie möglich sehen und erleben. Eine Reise mit gutem Mix aus allem: Städte , Strände , Kultur , Shoppen, entdecken, entspannen... und tauchen würde ich gerne lernen. Falls du dich angesprochen fühlst und du deine Reiselust mit mir teilen möchtest, melde dich und komm mit! :) Ich freue mich dich kennen zu lernen. Liebe Grüße, Julia

Art des Trips
3 Kommentare
Hallo Jilia Ich starte im März meine Weltreise vielleicht hast ja Lust mich zu begleiten LG Andy
Andreas
vor 11 Tagen
Hi Julia, ich habe meinen Flug nach Thailand bereits gebucht (2.3 - 31.3) und würde auch lieber mit einer Begleitung das quirlige Land entdecken. Deine Vorstellungen vom Reisen überscheiden sich sehr mit meinen und ich kann mich für fast alles begeistern. Auch wenn ich meinen Flug schon gebucht habe, wäre ich einem Kurztrip nach Malaysia oder Singapur gegenüber nicht abgeneigt. B) Wenn du, oder jemand anderes noch auf der Suche ist, meldet euch!!! Liebe Grüße Sara
Sommerkind2014
vor etwa 5 Jahren
Hi Julia, ich werde von Anfang März bis Mitte April rumreisen, hauptsächlich nach Laos weil ich gehört hab das es da sehr schön sein soll und dann noch nach Vietnam. Und wenn dann noch Zeit ist bin ich auch für weitere Vorschläge offen, Phillipinen, Australien, Bali... :) Wenn Du noch auf der Suche nach nem Reisepartner bist, kannst dich ja melden! Liebe Grüße, Christian
Chris1122
vor etwa 5 Jahren