Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Thailand Februar 2019

09.02. → 02.03.2019

juliajuliaaaaa

Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Zur Zeit bin ich Studentin und möchte vom 09.02.19 - 02.03.19 nach Thailand reisen. Vorher habe ich Prüfungen und danach muss ich auch schon wieder arbeiten. Meine beste Freundin hat mir leider wegen eines Praktikums abgesagt, deswegen suche ich jetzt eine neue Reisebegleiterin die zwischen 20 und 25 Jahre alt ist. Die Route möchte ich gerne mit dir zusammen planen, ein Tauchkurs auf Koh Tao ist aber ein muss. Besonders würden mich die Inseln im Süden interessieren, ein kleiner Abstecher in den Norden sollte aber auch drin sein. Ich möchte gerne sehr viel sehen aber der ein oder andere Strandtag sollte natürlich auch dabei sein. Ich bin sehr abenteuerlustig und gehe gerne auf Leute zu. Ich freue mich über eine Nachricht von dir :)

Art des Trips
0 Kommentare