Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
41 Wochen

Weltreise - März bis 10Monate - Start Südostasien

01.03. → 14.12.2019

Jonas

Hey Leute, Kurz zu mir, ich bin Jonas, 27Jahre alt, Konstrukteur in der Automobilbanche und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Und nun zum wichtigen Part: 2019 soll für mich persönlich das Jahr der Bucketlist werden, nicht zuletzt möchte ich ein Haken bei Weltreise machen und mir damit ein Lebenstraum erfüllen. Ich plane Anfang März Richtung Südostasien zu starten und dort mit Vietnam zu beginnen, um anschließend, vor dem Monsun flüchtend, Über Chiang Mai und dann Richtung Süden weiterzureisen. Ich schreibe hier, um gleichgesinnte zu finden, die sich für Teile der Reise anschließen möchten. Und dazu ein grober Plan für die Reise: März-Juni: Vietnam Thailand Indonesien Philippinen Australien (5-7 Tage) Juli-Oktober: Süd- und Nordamerika Bis Australien ist die Route relativ fix. Natürlich bin ich immer im gewissen Rahmen flexibel, wenn sich hier was ergibt. Aus finanzieller Sicht, suche ich vor allem jmd. Evtl. auch eine kleinere Gruppe für Roadtrips in Süd-, Mittel- oder Nordamerika im Zeitraum Juli-Oktober. Denn kosten für Automiete und Übernachtungen unterwegs könnte man sich dann teilen. Bei Interesse einfach melden :) Kontakt auch gern über: [email protected] Gruß Jonas

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Jonas, Wie ist dein Plan für Vietnam und Thailand? Ich bin ab dem 14.02 in Vietnam für Wochen und dann bis Ende April in Thailand. Gruß Marcel
Marcel
vor etwa einem Monat