55 Wochen

Work and Travel 2020

10.08.2020 → 01.09.2021

sina0210

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Sina, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Nächstes Jahr mache ich Abitur. Danach möchte ich gerne für ein Jahr Work and Travel machen. Ich habe mich noch nicht komplett für ein Land entschieden, doch Ich interessiere für mich Australien oder Kanada :) Wir könnten dann zunächst ein paar Monate arbeiten und später viel reisen und vlt auch einen roadtrip in die USA machen (ich bin für deine Vorschläge aber auch offen) Ich bin eine sehr fröhliche und hilfsbereite Person und liebe es neue Leute kennenzulernen. Ich interessiere mich für Sehenswürdigkeiten und möchte aber auch feiern gehen und nichts anbrennen😉(aber wir können es auch mal gechillter angehen). Es ist ja noch viel Zeit bis zur geplanten Abreise, aber ich möchte meine zukünftige reisepartnerin schon mal kennenlernen und vlt auch gemeinsam was planen😃

Art des Trips
0 Kommentare