7 Tage

Sonne tanken ☀️

26.10. → 02.11.2019

Janine

Halli hallo . Ich würde gerne in den Herbstferien 27.10 bis max 3.11 ein paar Tage in die Sonne (5 bis 7 Tage ) da es nur ein paar Tage sind habe ich an Ägypten gedacht. Es soll ein entspannter Urlaub werden.. dh die sonne genießen, etwas schnorcheln und evtl den ein oder anderen Ausflug 😊 Zu mir: ich bin 31 komme aus Augsburg und stehe gerne früh auf um den Tag zu genießen.. Sonst würde ich behaupten das ich eigentlich unkompliziert bin 😊 Abflughäfen wären München Stuttgart oder Frankfurt denkbar ... Wobei ich die beiden ersten bevorzuge. Wenn du weiblich und in meinem Alter bist & auch gerne früh aus dem Bett hüpfst und Lust auf ein paar Tage ☀️ tanken hast kannst du dich gerne melden 😊 Einzelzimmer wäre auf Wunsch auch möglich - Budget wäre bis zu 1000 Euro mit all inklusive (kann natürlich auch weniger sein) Ich mache mich schon recht früh auf die Suche nach einem Reisepartner da wir uns zuvor schon ein paar Mal gesehen haben sollten um zu sehen ob die Chemie stimmt .... Sonst kann so ein Urlaub schnell zum Alptraum werden ....:) Freue mich auf Nachrichten 🌴🌴🌴

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Janine :) Ich habe für dieses Jahr leider nicht mehr viele Urlaubstage übrig, weil ich an die Sommerferien gebunden bin... Da wir uns vom Reisetyp aber ähnlich zu sein scheinen (früh aufstehen...), dachte ich mir, ich schreib dich einfach mal an ;) Ich bin 32 und wohne ca. 35 km südlich von Nürnberg. Ich suche Mädels für Wochenendtrips vor allem in die Natur oder ans Wasser ;) Grundsätzlich bin ich aber für alles offen... Würde mich freun, wenn du dich mal meldest. Liebe Grüße Julia
Julia
vor 10 Tagen