Israel Adventure

Gehostet von

Katharina

Nach einer Woche in Eilat reise ich weiter in den Norden von Israel. Dort werde ich mir Tel-Aviv, Jerusalem, Haifa und Nazareth anschauen. Wer möchte mit? :)

Je nach Ort und Anzahl der Mitreisenden werden wir in Hostels übernachten oder eine Airbnb Unterkunft mieten.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
50 Länder
62 Trips abgeschlossen

More Info about me: https://www.joinmytrip.com/en/t/tripleader/kathichristalon ❤️

4.86 basierend auf 111 Bewertungen

Nicole

5/5
Katharina ist wirklich sehr nett. Der Trip war aufregend und sehr gut organisiert. Die Attraktionen haben viel Spaß gemacht und waren einmalig. Ich würde jeder Zeit wieder einen Trip mit ihr machen.
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Katharina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tel Aviv-Jaffa

Tag 1-4
Unsere Tour startet in Tel Aviv - eine der weltweit beliebtesten Destinationen! Wir werden uns den Strand anschauen, die Stadt mit ihrem Markt erkunden und die Kultur kennenlernen.
2

Haifa

Tag 4-5
Von Tel-Aviv geht es mit dem Bus weiter nach Haifa. Eine super vibranten Stadt mit pulsierendem Leben!
3

Nazareth

Tag 5-6
Es heißt in Nazareth kam der Erzengel Gabriel zu Maria und kündigte ihr die Geburt des künftigen Erlösers an. Hier werden wir uns unter anderem die größte Kirche Israels, die Verkündigungsbasilika, anschauen.
4

Jerusalem

Tag 6-8
Wir werden uns die Altstadt Jerusalems (UNESCO-Weltkulturerbe) ansehen. Hier gibt es sehr viel zu sehen, unter anderem den berühmten Felsendom sowie die heilige Klagemauer.
5

Tel Aviv-Jaffa

Tag 8
Am letzten Tag heißt es Abschied nehmen vom „Heiligen Land“ Transfer zum Flughafen und Rückflug
Tripzusammenfassung
8 Tage Trip
Tel Aviv-Jaffa, Haifa & 3 weitere
Transportmittel
Train
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist