"Off the Track" Roadtrip-Rundreise durch Namibia

Gehostet von

Sebastian

Hey Abenteuer, Golbetrotter, Freihheitssuchende :-) Wer hat Lust mit mir nach Namibia zu kommen, nach mehrmaligem bereisen des Landes habe ich mir meinen großen Traum erfüllt mir dort ein eigenes Auto zu holen. Ich fliege im Mai nach Namibia, nehme dort mein Auto entgegen und werde es dann noch 2-3 Tage bei einem Freund nähe des Sossusvlei / Solitäre umbauen. Danach geht es in den Caprivi, Victoriafälle und über Botswanna zurück nach Windhoek. Ich bin gerne abseits der touristischen Strecken unterwegs und genieße das Land und die Leute, die Natur und deren Kraft. Kurzum, ich liebe das Abenteuer und das einfache Leben. Solltest du auch ein Abenteuerer/-in sein und gemeinsam mit mir nach Namibia reisen wollen, melde dich bei mir. Die Route ist ein ganz grober Vorschlag und ich bin unkompliziert und 100% kompromissbereit. Ich lache gerne(über mich selbst, aber auch über dich), ich bin Optimist, liebe das unkomplizierte Leben und bin verlässlich, packe gerne etwas an. Was brauchst du? - einen Flug - etwas "Kleingeld für Sprit und Essen - Lust auf Abenteuer und Reisen Ich freue mich über jede Nachricht. Grüße Sebastian 0170/2813480
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sebastian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Windhuk

Tag 1-3
2

Sossusvlei

Tag 3-7
3

Sambesi

Tag 7-12
4

Victoria Falls

Tag 12-16
5

Okavango Delta

Tag 16-20
6

Windhuk

Tag 20-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
22 Tage Trip
Windhuk, Sossusvlei & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist