About us

JoinMyTrip ist eine Community für Reisende, die es lieben neue Orte zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen.

Auf JoinMyTrip planen und teilen Reisende die spannendsten Erlebnisse des Jahres: ihre Reisen. Jeder will einen einzigartigen, individuellen und besonderen Trip erleben! Aber was macht eine Reise so besonders? Es sind Momente und Menschen, mit denen wir diese teilen.

“A trip is best measured in friends than in miles”

Tim Cahill

Es gibt Menschen, die es lieben Reisen zu planen und vor Ort die Strippen in der Hand halten. Andere hingegen lehnen sich lieber zurück und wollen nur ganz entspannt mitreisen. Unser Ziel ist es, diese Menschen zusammenzubringen und es ihnen zu ermöglichen ihre Erlebnisse, Erinnerungen und auch Kosten auf der Reise zu teilen.

Wir ermutigen jeden auf die Reise seines Lebens zu gehen und sind davon überzeugt, dass du hinterher allen deinen Freunden davon erzählen wirst! Begleite uns auf unserer Mission und kehre mit neuen Freunden aus aller Welt zurück. Join our Trip!

Our Vision

Be the global go-to community for open-minded travellers

Our Mission

Connect and empower travellers to create, discover and join unique trips around the world

Our Values

Exciting

Connected

Unique

Open-minded

Our Team

Niels

CEO

Niels hat schon die halbe Welt gesehen und dabei viele Leute kennen gelernt. Mit JoinMyTrip möchte er es nun auch anderen ermöglichen coole Mitreisende zu finden, Touren zu organisieren und Backpacking zugänglicher zu machen. Damit unsere Seite online bleiben kann, kümmert sich Niels unter anderem um Personalgeschichten und die Finanzen.
Valle

CTO

Valle reist zwar gerne, hat aber kein Geld. Er hat allerdings schon viel von Europa gesehen. Valle baut die Website und kümmert sich um alles, was mit Technik zu tun hat.

As featured in