Mehr als nur Segeln!

Erfahrungsbericht von Segler Torsten

Was ist das Besondere an einem Segeltörn? Welche Herausforderungen und Vorüberlegungen gibt es für „Ersttäter“? Wie lassen sich Erholung und Aktivität zusammenbringen? Wir haben mit unserem TripLeader Torsten Reischmann über seinen ersten Törn, das Segeln mit “Fremden”, seinen Segelerfahrungen, die nächsten Reiseziele und Möglichkeiten zum Mitsegeln gesprochen.

Big Sommer Update 2019

Entdecke unsere neuen Features!

Wir haben Euer Feedback gehört und umgesetzt! Um dir die Suche nach Trips und Mitreisenden noch einfacher zu machen, gibt es ab sofort neue Features auf unserer Homepage.

Der glückliche Gewinner Tim

Erfahrungsbericht "Unique Andalusia"

Tim war der glückliche Gewinner unseres Gewinnspiels für einen Platz auf dem Trip "Unique Andaluisa". Gemeinsam mit ein paar abenteuerlustigen Reisebloggern und dem TripLeader Anna ging es für 4 Tage nach Andalusien. Hier berichtet Tim von seinen Erfahrungen mit JoinMyTrip.

Sail, Jam & Fly

Erfahrungsbericht unserer Reiseblogger

Segeln ⛵, schwimmen, tauchen 🐟 , Yoga 🧘‍♀, Sonne tanken☀ , quatschen & Musik, Musik, Musik🎼 Gemeinsam mit Ben & Jack, die knapp 5 Jahre um die Welt gesegelt sind und einer buntgemischten Truppe aus Fotografen, Influencern und Reisebloggern sind wir eine Woche mit dem Segelboot um Mallorca unterwegs gewesen. Anni und Mathias von Adreamteamaroundtheworld und Elena berichten von ihrer Zeit auf dem Boot & dem Reisen als TripMate bei JoinMyTrip!

Fotos von unseren TripLeadern

So könnte deine Reise aussehen

Eine Sammlung der TripLeader Fotos an einem Ort!

Was passiert wenn der TripLeader ausfällt?

Erfahrungsbericht Iran Reise

Anfang April ging es für eine JoinMyTrip Gruppe in den Iran - ein spannendes Abenteuer mit anfänglichen Herausforderungen. Leider ist der TripLeader 10 Tage vor Abreise längerfristig ausgefallen - für JoinMyTrip kein Problem :) Wir haben unser Netzwerk aus TripLeadern, Freunden, Bekannten und Kollegen bemüht und in Rekordzeit für Ersatz gesorgt: Innerhalb von 4 Tagen, stellten wir 3 potentielle TripLeader zur Auswahl. Letzten Endes fiel die Wahl auf Amir. Ohne Probleme konnten die TripMates beruhigt mit ihrem neuen TripLeader ihr spannendes Abenteuer im Iran starten. Den spannenden Erfahrungsbericht lest ihr im Folgenden!

Unique Andalusia

JoinMyTrip unterwegs mit Bloggern

Anfang April ging es für eine Gruppe von Reisebloggern, den Gewinner unseres Gewinnspiels und meine Wenigkeit als TripLeaderin nach Sevilla. Ich hab ein Jahr in Sevilla gelebt und als Tourguide gearbeitet. Ich kenne die Stadt also quasi wie meine eigene Westentasche und habe viele Geheimtipps auf Lager.

Der ulitmative Segeltörn

Sail, Jam & Fly

Eine buntgemischte Truppe von Reisebloggern, Photographen, Abenteurern, Influencern und natürlich der Gewinnerin des Segeltörn-Gewinnspiels war für fünf Tage auf einem Segelboot um Mallorca herum unterwegs - was für ein Erlebnis. Alle Mitreisenden hatten Tag und Nacht Spaß! Wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten, uns wiederzusehen.

Die besten Reiseziele für Mai 2019

Staub die Koffer ab!

Sind du und deine TripMates auf der Suche nach den besten Reisezielen für Mai 2019? Wir haben euch einige erwähnenswerte Ziele zusammengestellt, die ihr euch unbedingt anschauen solltet - von Naturwundern bis hin zu herrlichen Stränden. Lass dich inspirieren!