1. jährlicher JoinMyTrip Rückblick & Preisverleihung

von | Feb 20, 2021 | Uncategorized, Uncategorized

Ihr habt die Verleihung verpasst? Schaut sie euch hier an !

Aufgrund des besonderen Jahres 2020 und dessen Ende haben wir uns entschlossen, unseren allerersten jährlichen JoinMyTrip Rückblick zu veranstalten, inklusive vieler Auszeichnungen! Wir haben euch, die JoinMyTrip Community, eingeladen, euch mit uns am 21. Januar 2021 virtuell zu treffen, wo wir alles rekapitulieren, was wir im Jahr 2020 erreicht haben. Was unsere Zukunftspläne für das Jahr 2021 sind, die Bekanntgabe der JoinMyTrip Auszeichnungen, eine Q&A Runde mit unserem CEO Niels, und zusätzlich haben wir ein großes Gewinnspiel für die Teilnehmer geplant.

Für diejenigen, die nicht an dem ereignisreichen Abend teilnehmen konnten – Keine Sorge. Wir haben den JoinMyTrip Rückblick aufgezeichnet für alle, die mehr über unsere Pläne für die Zukunft erfahren möchten. Einschließlich der Möglichkeit, all die verschiedenen Persönlichkeiten zu treffen, die für JoinMyTrip arbeiten… Ja, es gibt tatsächlich Menschen hinter euren Bildschirmen!

Entwicklung 2020

JoinMyTrip Reiseversicherung

Am 19. November haben wir unsere JoinMyTrip Reiseversicherung, zur Verfügung gestellt von Allianz Travel, eingeführt. Jeder deutsche und österreichische Staatsbürger ist nun automatisch und kostenlos versichert, wenn er mit JoinMyTrip reist!

JoinMyTrip Reiseversicherung mit Allianz Travel
JoinMyTrip Reiseversicherung

YouTube Shows

Das Team von JoinMyTrip bemüht sich ständig, neuen und interessanten Content für euch zu produzieren. Ein Teil davon sind verschiedenste Videos auf YouTube, die euch auf euren Reisen helfen.

Youtube Shows mit JoinMyTrip.
YouTube Shows

JoinMyTrip Reise Podcast

Wir haben auch unseren Reise Podcast gestartet! Im Jahr 2020 haben wir 5 verschiedene Podcast-Shows ins Leben gerufen, die ihr kostenfrei anhören könnt: JoinMyTrip Reise Podcast, Travel News Bites mit Alex, Remote CoWorking mit Anna, Travel Tips mit Jasmine und Travel Essentials mit Flori.

JoinMyTrip Reise Podcast
JoinMyTrip Reise Podcast

Mehr Partner!

Wir arbeiten ständig daran, Partner zu finden, von denen die JoinMyTrip Community profitieren kann und mit denen wir gemeinsam wachsen können, indem wir unsere Leidenschaft für das Reisen teilen.

Unseren neuen Partner in der JoinMyTrip jährlichen Rückblicks-Show
Mehr Partner!

Sichere Zahlungen

TripMates müssen nicht mehr warten, sie haben jetzt die Möglichkeit, selbst zu zahlen, ohne auf die Aufforderung des TripLeaders zu warten. Beim Bezahlen können TripMates außerdem wählen, ob sie den vollen Betrag auf einmal bezahlen oder 20 % als Anzahlung leisten wollen.

Sichere Zahlungen für TripMates und TripLeader.
Sichere Zahlungen

CoWorking Trips

Dank der Pandemie haben wir das Konzept entdeckt, CoWorking Trips auf unserer Plattform anzubieten. Remote Worker haben nun die Möglichkeit, im Ausland mit Gleichgesinnten zu arbeiten und sich die Kosten zu teilen.

CoWorking Trips mit JoinMyTrip in der jährlichen Rückblicks-Show
CoWorking Trips

Bewertungen

Die aufregendste neue Funktion, die wir veröffentlicht haben, sind unsere Bewertungen! TripMates können jetzt Bewertungen für die Reisen schreiben, auf denen sie waren und ihre TripLeader bewerten.

Eine neue Funktion auf der JoinMyTrip Plattform sind Bewertungen.
Bewertungen

Unsere Zukunft 2021

Wachstum unserer Reise Community

Wir arbeiten ständig daran, die Plattform zu verbessern und unsere Reise Community zu vergrößern, um die globale Go-to-Community für gleichgesinnte Reisende zu werden.

Wachstum der JoinMyTrip Reise Community in der jährlichen Rückblicks-Show
Wachstum unserer Reise Community

Erhaltet eine Belohnung für geteilte Inhalte

Im Jahr 2021 werden wir an der Erstellung eines Empfehlungsprogramms arbeiten, um unsere Community zu vergrößern…. So könnt ihr sogar mehr ausgeben für eure nächste Reise mit JoinMyTrip!

Erhaltet eine Belohnung für das Teilen mit einer Trompete und einem pinken Hintergrund
Erhaltet eine Belohnung für geteilte Inhalte

JoinMyTrip App!

Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist die JoinMyTrip-App! Um eure Benutzererfahrung mit uns noch besser, einfacher und schneller zu machen, werdet ihr bald die JoinMyTrip-App auf eurem Smartphone haben.

JoinMyTrip App.
JoinMyTrip App!

Award-Gewinner

Meist gebuchter TripLeader 2020

TripLeader Fabian bietet auf JoinMyTrip Reisen nach Madeira mit einer Vielzahl von Aktivitäten an, darunter auch CoWorking-Reisen für Remote Professionals. Seht euch alle seine verfügbaren Reisen hier an.

Der meist gebuchte TripLeader 2020 in der jährlichen JoinMyTrip Rückblicks-Show.
Meist gebuchter TripLeader 2020

Lieblings-Destination 2020

Bevorzugtes Reiseziel 2020
Bevorzugtes Reiseziel 2020

Community Favorit 2020

Katharina ist unser Community TripLeader-Favorit im Jahr 2020. Sie bietet Abenteuerreisen an, um die schönsten Orte von Marokko zu entdecken und unsere TripMates können nicht genug von ihr bekommen. Seht euch alle ihre Reisen hier an.

Community Favorit 2020
Community Favorit 2020

Top-Ziel der Bucket List für 2021

Top-Ziel der Bucket List für 2021
Top-Ziel der Bucket List für 2021

Wir hoffen, euch hat der allererste jährliche JoinMyTrip Rückblick, inklusive Auszeichnungen gefallen und wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen! Schaut auch bei JoinMyTrip vorbei. Dort könnt ihr euch einzigartigen Reisen anschließen oder eure eigene Reise leiten, um mit anderen gleichgesinnten Reisenden zu reisen.

Für mehr Reise-Inspiration, schaut euch auch unsere anderen Artikel an: