Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Reisepartner ab 60

Auf der Suche nach einem passenden Reisepartner ab 60? Es scheint da draußen ein Gerücht zu geben, dass das Reisen in einem bestimmten Alter aufhören sollte. Seltsam, oder? Wir sind der Meinung: Man ist nie zu alt zum reisen! Du hast dein Traumreiseziel im Sinn? Auf unserer Plattform findest du mit Sicherheit einen Reisepartner ab 60 - wir haben euch ein paar nützliche Tipps für euer nächstes Abenteuer zusammengestellt!

Aktuell in Südkorea Busan...

21. → 31. Mai 2019

Hallo zusammen Aktuell entdecke ich Busan und bin später völlig frei. Wer ist auch "in der Nähe" und würde sich über eine unkomplizierte und aufgeschlossene Reisepartnerin (29) freuen? PS. Am Ende steht auf jeden Fall Japan auf dem Plan. :-) LG

- Mates
0 Länder
10 Tage

einfach raus für 4-6 Tage

21.05. → 07.06.2019

Wer hat lust 4-7 Tage einfach raus ? Griechenland? Mallorca? Lissabon? Wien? Amsterdam? Ich suche eine weibliche Begleitung ( ooooohne Hintergedanken). Eine Mischung aus Strand, bisschen Kultur, lecker Essen gehen und den einen oder anderen Abend an der Bar hab ich mir vorgestellt. Eigentlich bin ich offen für alles. Bei interesse meldet euch! Lg sascha

- Mates
0 Länder
7 Tage

Warschau x3

21. → 23. Mai 2019

Aloha, wir fliegen gemeinsam morgens in die wunderschöne Stadt Warschau. ... denn Warschau ist immer eine Reise wert. Auf dem Programm stehen 3 Tage Sightseeing, Nightlife und gutes Essen. Wer Lust hat mit mir zusammen die lange unterschätzte Stadt kennnenzulernen, schreibt mir einfach eine Nachricht :) Zack Ahoi 🏴‍☠️ aus Berlin

2 - 5 Mates
ein Land
2 Tage

Backpacken in den Iran ab Deutschland

21.05. → 21.06.2019

Seit langer Zeit hat mich das Reisefieber gepackt vor allem in den Arabischen Ländern. Zuletzt war ich in Jordanien und in den Emiraten sowie im Oman(der Oman war zwar ein Tagestrip dennoch habe ich ein Fuß auch in den Oman gesetzt.) Ich mag Herausforderungen und habe mir daher eine Reise mit wenig Geld in den Iran ausgesucht. Ein genaues Konzept habe ich diesbezüglich noch nicht, möchte dies aber auch gerne mit jemandem zusammen ausarbeiten, um auch auf eure Interessen eingehen zu können. Der grobe Plan sieht vor als erstes mal in die Türkei per Anhalter zu kommen und im Anschluss von dort weiter bis nach Teheran. Ich spreche Deutsch, Englisch , und Türkisch - das sollte am Anfang zumindest helfen! Wenn auch jemand diese Interessen teilt, meldet euch lasst uns kennenlernen und den Plan ausarbeiten. Voraussetzungen ist, bei dieser Reise so wenig Geld wie möglich auszugeben. Ich freue mich von euch zu hören. VG

2 - 4 Mates
3 Länder
31 Tage

Finde Dein Bangkok

21.05. → 03.06.2019

Auf meiner ersten Reise nach BKK habe ich mich mit Stadtplan und einer Flasche Eistee durch die Stadt gekämpft und mir so „mein“ Bangkok erschlossen, stehende, liegende und goldene Buddahs gefunden und das Salsa-Nachtleben angefangen zu erkunden. Nun soll die Erkundung tiefer gehen, neue Ansichten und Einsichten bei einem Kurz-Retreat bei buddhistischen Mönchen bringen. Mir und vielleicht auch Dir?

- Mates
0 Länder
13 Tage

Island schon immer ein Traum

21.05. → 25.06.2019

Hallo ich habe in der Angegebenen Zeit Urlaub und Island ist meine favorite destination bin aber auch offen für andere Vorschläge. Bin 30 Jahre und komme aus der Region Stuttgart. Freue mich wenn wer Zeit und Lust hat auf ein gemeinsames spontanes Erlebnis. Grüßle Flying Sarah

- Mates
0 Länder
14 Tage

Kurztrip Lissabon - Strand/Stadt/Kultur

21. → 25. Mai 2019

Hallo zusammen! Ich komme aus Leipzig und fliege am Mittwoch, den 22 Mai 2019 – 16:25 Uhr von Berlin (Schönefeld) nach Lissabon. Zurück geht es am Sonntag, den 26. Mai 2019 - 17:25 Uhr. Ist in der Zeit zufällig jemand ebenso in Lissabon oder hat Lust sich die Tage anzuschließen? Es wird nur ein kurzer Trip, dennoch sicherlich aufregend und entspannend. Ein guter Mix aus Strand/Sonne und Stadt erkunden, um dem Alltag/der Arbeit kurz zu entfliehen. Da es sich um einen Kurzurlaub handelt, wird es bestimmt nicht teuer. Ich bin flexibel, ob low budget oder etwas mehr…

- Mates
0 Länder
4 Tage

Girlstrip Ibiza 💄💃

21. → 28. Mai 2019

Party, Sonne, Strand was will man mehr ?!

- Mates
0 Länder
7 Tage

Kilimanjaro 2019

22.05.2019 → 31.12.2020

Hey ihr Reiselustigen, da ich sehr natur- und wanderbegeistert bin, suche ich auf diesem Weg jemanden, der sich mit mir dieses Jahr auf den höchsten Berg Afrikas wagt. Da der Berg ganz jährlich bestiegen werden kann, bin ich, was die Reisezeit betrifft noch völlig offen. Vermieden werden sollten allerdings die Regenzeiten... Vielleicht findet sich von euch jemand, der auch gerne in den Bergen unterwegs ist und sich dieses Ziel vorgenommen hat. Vom Schwierigkeitsgrad her durchaus machbar, dennoch sollte genügend Kondition eingeplant werden! Am liebsten wäre mir der Reisezeitraum ab Mai, da ich ab Februar reisetechnisch schon verplant bin und mich auch noch ausreichend darauf vorbereiten möchte. Kurz zu mir: Caro, 24, aus Bayern (Nürnberg) immer gerne sportlich aktiv und draußen unterwegs, generell reise ich sehr viel im gesamten Jahr in der Weltgeschichte herum. Freue mich über eure Antworten :)

- Mates
0 Länder
589 Tage

Lofoten Roadtrip

22.05. → 03.06.2019

Hallo ihr schönen Menschen :D Ich fliege am 23.05. von München aus nach Tromso und und starte am nächsten Tag mit dem Mietwagen meine Reise. Mein Ziel ist es bis an den südlichsten Zipfel der Lofoten zu kommen. Zwischenziele sind u. a. Senja, Haukland Beach, Kvalvika, Reine und und und. Unterkünfte habe ich bisher noch nicht gebucht. Je nach Wetter habe ich vor zu campen oder such mir vor Ort eine Unterkunft. So der grobe Plan. Zu mir: ich bin ein total entspannter, lockerer und offener Typ, habe schon über 30 Länder bereist und bin immer für spontane Abenteuer offen. Wer bisschen stalken möchte, der kann sich auf IG unter mat_chec Bilder von meinen Reisen gerne anschauen :) Ansonsten feel free to join my trip ;) Cheers Mateusz

- Mates
0 Länder
12 Tage

Berlin Tag und Nacht

22. → 25. Mai 2019

Möchte Berlin tagsüber unsicher machen, coole Ecken entdecken und abends ein bisschen feiern in angesagten Clubs 😊.

- Mates
0 Länder
3 Tage

10 Tage Kapstadt and Krüger Nationalpark

22. → 30. Mai 2019

Südafrika war schon immer mein Traum. Deshalb fliege ich für 3/4 Tage nach Kapstadt und fahre anschließend von JNB zum Krüger Nationalpark. Ich würde mich freuen,falls sich ein/ Reisepartner/in findet, die Stadt, Safari und Kultur erleben möchte Ich freue mich auf Deine Nachricht

- Mates
0 Länder
8 Tage

TEL AVIV | Israel Mai 2019

22. → 28. Mai 2019

Hi Leute, Ich suche jemanden für einen Kurztrip nach Tel Aviv vom 23-29.05. . Gerne auch mit Auto Vermietung um nach Jerusalem und ans tote Meer zu kommen. Möchte viel sehen in der kurzen Zeit, jedoch nicht unter Stress. Können gerne einen Plan zusammen machen. Tagsüber aktiv sein und Abends mal gechillt in eine Bar. Hostel oder Hotel ist mir egal :) Sollte aber eher günstig sein. Jemand Lust ? Liebe Grüße Christina

- Mates
0 Länder
7 Tage

Südostasien-Reise

23.05. → 16.07.2019

Hey Leute! Also ich habe vor für ca. 2 Monate nach Asien zu reisen und dafür suche ich noch coole Leute, um da noch eine bessere Zeit zu haben! Ich habe noch nicht wirklich etwas geplant, weil ich das gerne mit meinen zukünftigen Reisebuddies zusammen machen möchte🤘🏼 Ich hatte an die Länder Singapur, Kambodscha, Vietnam und Thailand gedacht aber da bin ich noch ganz offen😊 Zu mir: ich bin gerade noch in Australien und habe aber jetzt auch mal Lust eine ganz andere Welt in Asien kennenzulernen! Ich bin offen, abenteuerlustig und bin auch gerne bei sportlichen & adrenalinreichen Aktivitäten dabei. Ich mag abwechslungsreiche Reisen, also mal Strand, mal Stadt, mal Kultur und natürlich viel Natur🤙🏼 Wenn du Interesse hast mitzukommen schreib mir gerne 🌼

2 - 5 Mates
4 Länder
56 Tage

Abenteuer auf den Philippinen

23.05. → 13.07.2019

Hey, ich suche Mitreisende für die Philippinen. Zuerst bin ich wegen eines Praktikums in Los Baños (südlich von Manila) nur an den Wochenenden zu haben aber anschließend wäre ich flexibel und möchte noch viel von den Inseln der Philippinen sehen.

- Mates
0 Länder
51 Tage

Kpop Blackpink Konzert World tour

23. → 27. Mai 2019

Gehe mit mir zusammen auf das Blackpink Konzert zur VIP Section nach Berlin.

- Mates
0 Länder
4 Tage

Blackpink kpop Konzert

23. → 27. Mai 2019

Reise nach Berlin zum legendären Blackpink Konzert, möchte Jennie Kim kennenlernen.

- Mates
0 Länder
4 Tage

Milan weekend (Shopping )trip

23.05. → 28.11.2019

Hallo zusammen, ich bin einmal im Jahr in Mailand um dort shoppen zu gehen, lecker zu essen und etwas zu bummeln. 2009 habe ich dort als Au pair gearbeitet für 3 Monate und kenne mich daher gut dort aus. Gerne möchte ich euch die Stadt zeigen und freue mich auf eure Nachrichten. Ich heiße Jessy, bin 29 Jahre alt und komme aus Essen (NRW). Ich würde freitagsabends von DUS fliegen und bis Sonntag bleiben. Gerne kann man sich dort treffen für eine kleine Stadtführung oder zum Essen.

- Mates
0 Länder
7 Tage

spontan Trip 24.05.-08.06. ans Meer.

23.05. → 07.06.2019

Hallo ich bin Felix 24, und suche ne begleitung für mein Trip. evtl. würde ich 1 Woche auf einem Segelboot mitfahren und 1 Woche Party machen wollen. Bei Interesse meldet euch einfach. Ps: bin offen für alternativ vorschlage.

- Mates
0 Länder
15 Tage

Andalusien Stadt Land Meer

23.05. → 06.06.2019

Hallo zusammen, Ich möchte gerne diesen Sommer ab Ende Mai für 2 Wochen nach Andalusien reisen. Leider sind meine Freunde schon verplant oder haben keinen zu der Zeit keinen Urlaub. Vorzugsweise würde ich gern vom 24. Mai bis 7. Juni verreisen. Der Urlaub sollte eine gesunde Mischung aus Wanderungen ( Sierra Nevada), Stadtleben und Erholung am Meer sein. Als Wanderung habe ich mir bsw. eine 4-tägige Überquerung der Sierra Nevada vorgestellt. Außerdem möchte ich nach Málaga, Granada, Sevilla und Cádiz. Evtl. noch ein kleiner Abstecher von Tarifa nach Tanger nach Marokko. Die genaue Route möchte ich aber spontan Planen und kann gerne abgeändert und gemeinsam besprochen werden. Über andere Vorschläge wäre ich auch froh, je mehr Ideen desto besser ;) Übernachten möchte ich in Hostels bzw. Berghütten. Wenn dich meine Pläne ansprechen und du Lust auf einen spontanen und unkomplizierten Urlaub hast, in dem ein paar Tage wandern auch nicht fehlen darf, würde ich mich freuen wenn du dich meldest ;)

1 - 3 Mates
2 Länder
15 Tage

usbekistan mit zug

23.05. → 02.06.2019

meine reise ist von Urgench mit züg nach taschkent

- Mates
0 Länder
10 Tage

Travelmate für Costa Rica (oder Cookinseln) gesucht

23.05. → 23.06.2019

Hallo zusammen, ich fliege im genannten Zeitraum zuerst auf die Cookinseln (26.5.-07.06.) und für den Rest der Zeit via LA nach Costa Rica. In Costa Rica bin ich komplett flexibel. Was allerdings nicht fehlen sollte, ist ein min. 2-3 tägiger Trip nach Tortuguero. Alle Strecken wollte ich sofern möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen, bin aber auch einem Mietwagen nicht angeneigt. Auf pennen im Dorm hingegen habe ich keinen Bock, da ziehe ich ein Privatzimmer vor. Wer also Bock hat sich (für einen Teil) der Reise anzuschließen, meldet sich bitte. Gerne auch mit weiteren Fragen und Anregungen oder Vorschlägen. Bis dahin Christoph

- Mates
0 Länder
31 Tage

Travel soulmates gesucht

23.05. → 15.06.2019

Hallo ich habe in der Zeit meinen Sommerurlaub und Fernweh. Bin Mega Spontan. Und will die Welt entdecken gerne auch mal bei extremsport wie Fallschirmspringen oder Raften den Elementen ausgesetzt sein und die Natur genießen. Bei Unterkünften bin ich unkompliziert Teile mir aber kein Zimmer allein mit dem anderen Geschlecht. Ich habe schon Gruppenreisen gemacht und war allein unterwegs. MIT meinem Lebensgefährten bin ich gern auf Kreuzfahrtschiff unterwegs. Wer hat Lust und Zeit was gemeinsam zu planen? Ich würde mich freuen Grüßle aus dem Schabenland flying Sarah

- Mates
0 Länder
23 Tage

Cook Inseln & Costa Rica

23.05. → 23.06.2019

Hallo zusammen, ich fliege im genannten Zeitraum zuerst auf die Cookinseln (26.5.-07.06.) und für den Rest der Zeit via LA nach Costa Rica. In Costa Rica bin ich komplett flexibel. Was allerdings nicht fehlen sollte ist ein min. 2-3 tägiger Trip nach Tortuguero. Alle Strecken wollte ich sofern möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen, bin aber auch einem Mietwagen nicht angeneigt. Auf pennen im Dorm hingegen habe ich keinen Bock, da ziehe ich ein Privatzimmer vor. Wer also Bock hat sich (für einen Teil) der Reise anzuschließen, meldet sich bitte. Gerne auch mit weiteren Fragen und Anregungen oder Vorschlägen. Bis dahin Christoph

- Mates
0 Länder
31 Tage

Wer hat Lust auf einen Mädelsurlaub in Santorini?

23. → 28. Mai 2019

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Julia und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche ein Mädchen oder gerne auch zwei Mädels, die vom 24. bis 29. Mai mitkommen möchten nach Santorini. Das Hotel wird das El Greco Resort sein. Man könnte auch noch ein oder zwei Tage dranhängen. Falls ihr euch ein Bild von mir machen möchtet, schaut am besten auf meinem Instagram Account vorbei: julia_buerk Ich freue mich über eure Nachrichten! :)

- Mates
0 Länder
5 Tage

Erlebnis Afrika

23.05. → 10.06.2019

Hey Ich suche einen reisepartner/in. Ich würde gerne nach Afrika fliegen. Ca 2-3 Wochen. Gerne würde ich Namibia/ Victoria Falls und Kapstadt verbinden - evtl mit einen Inlandsflug. Bei den Unterkünften bin ich entspannt wichtig ist sauber 😅 Wichtig ist mir nur, dass man viele Unternehmungen macht und viel sieht. Bei all diesen Punkten können wir gerne zusammen Planen und uns Abspechen. Habe auch noch nichts gebucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen reisebuddy finden würde. 🧳

- Mates
0 Länder
21 Tage

Italien, Amalfiküste Roadtrip+Wandern+Meer

23.05. → 08.06.2019

Ich möchte gerne im Mai/Juni ein paar Tage an der Amalfiküste und/oder Umgebung verbringen. Von Ort zu Ort fahren, wo es schön ist etwas wandern, baden und das Essen genießen. Gibt noch es noch jemanden, der sich eine schöne Zeit in Italien gönnen möchte? Vg Caro

- Mates
0 Länder
7 Tage

Bali im Mai

24.05. → 21.06.2019

Hey fellow traveller! Ich würde gern im Mai nach Bali für ca 14 Tage. Am besten ab dem 25.05. Würde gern ein Surfanfägerkurs machen, Schnorcheln und die ein oder andere Nachbarinsel erkunden. Abflughafen wäre für mich Amsterdam, da ich derzeit in Den Haag wohne. Falls sich jemand unkompliziertes anschließen möchte schreibt mir doch :)

- Mates
0 Länder
28 Tage

1-2 Wochen Mai/Juni

24.05. → 10.06.2019

Hallo! Ich suche einen (oder evtl. auch mehrere Reisepartner) für einen Trip über Himmelfahrt/Pfingsten. Bei den genauen Daten bin ich noch flexibel, losgehen sollte es möglichst spätestens an Himmelfahrt. Bei der Dauer dachte ich so an 9-14 Tage. Ansonsten bin ich beim Reiseziel relativ flexibel, dachte an Südafrika oder auch Island. Möglichst weit weg (Island wäre das einzige Ziel in Europa, das ich für die Zeit anpeilen würde), bin für Vorschläge offen und würde sonst auch einfach nach günstigen Flugpreisen gehen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg, es wäre daher gut, wenn du auch von dort kommst, sodass wir uns vorher treffen können und sehen, ob die Chemie stimmt. Zu mir: Ich bin unkompliziert, relativ reiseerfahren und suche hier Reisepartner, weil meine Freunde alle in Beziehungen sind/kein Geld/Zeit/Lust haben etc... habe letztes Jahr schon mit einer Reisepartnerin, die ich hier kennengelernt habe, zwei super Trips unternommen und würde mich freuen, wenn ich jetzt wieder jemanden finde. Ich starte im Urlaub eher früher als später in den Tag, bin nicht sooo der Party-Typ, brauche bei Unterkünften keinen Luxus, aber bin auch kein Backpacker (keine Hostels mit Mehrbettzimmern), bin mit Airbnbs immer gut gefahren. Zu dir: Du solltest in etwa in meinem Alter sein, ob es sonst passt sieht man dann ja bei einem Treffen :) freue mich über Nachrichten! LG :)

- Mates
0 Länder
17 Tage

Ecuador und Peru entdecken

24.05. → 20.06.2019

Momentan bin ich in Kolumbien unterwegs und werde gegen Ende Mai via Ecuador nach Peru reisen. Ich bin sehr gerne draussen in der Natur unterwegs (ich liebe Berge) und mag Abenteuer jeglicher Art. Falls jemand eine ähnliche Reiseroute plant und noch eine Begleitung sucht..?

- Mates
0 Länder
28 Tage

Mittelamerika

24.05. → 28.06.2019

Hey, ich habe mir relativ kurzfristig Flüge nach Mittelamerika gebucht um einfach mal ein wenig zu reisen. Ich starte am 25.5. in San Jose (Costa Rica) und Fliege am 29.6. wieder zurück von Cancun (Mexiko). Ich habe noch keinen großen Plan und will mich eigentlich dann vor Ort "treiben lassen". Das ganze sollte relativ entspannt sein, also ein bisschen Kultur, ein bisschen Natur, ein bisschen Action mit Abenteuer. Mal mit dem Bus weiterkommen, mal mit dem Auto, mal zu Fuß, wie es eben gerade passt. Bin eigentlich auch noch auf der Suche nach Mitreisenden und offen für so ziemlich alles! Meldet euch gerne bei Interesse, ich würde mich freuen :) LG Fabio

- Mates
0 Länder
35 Tage

Reisefreundin gesucht

24.05. → 08.06.2019

Suche Reisefreundin für meinen nächsten Urlaub, zu mir: ich bin 39, sehe jünger aus und würde mich sehr freuen hier jemand zu finden mit der ich mich verstehe und sich eine Freundschaft entwickeln kann, so das wir uns öfters treffen und zusammen verreisen, ich komme übrigens aus München

- Mates
0 Länder
14 Tage

Marokko - Strand, Kultur, Wüste, Städte

24.05. → 04.06.2019

Ich möchte gerne Marokko erkunden und freue mich, wenn mich jemand für einen Teil der Reise begleiten möchte. Ich beginne klassisch in Marrakesch, möchte daraufhin in die Wüste, dort übernachten, ans Meer zum Yoga und gerne noch Städte erkunden. Freue mich über eine Nachricht :)

- Mates
0 Länder
11 Tage

Sri Lanka Backpacking

24.05. → 06.06.2019

Hallo, Ich bin 25 Jahre, komme aus Berlin und würde gerne eine ganz andere Kultur kennenlernen. Da ich keine Lust auf das „typische“ Thailand habe, habe ich mich für den Norden-Osten von Sri Lanka entschieden. Ich plane alles relativ spontan, es ist noch nichts gebucht. Ich bin also NOCH flexibel, was die Planung angeht und lasse auch gerne Andere daran teilhaben. Ich bin unkompliziert und Kompromissbereit. Startpunkt ist Natürlich Colombo. Im Vordergrund der Reise steht für mich die Natur.

- Mates
0 Länder
13 Tage

Auf dem Jakobsweg, von Deutschland nach Spanien

24.05. → 24.10.2019

Hallo liebe Reisefreunde, nach einer unerwarteten Wendung meines Lebens habe ich für mich beschlossen auf dem Jakobsweg, von Deutschland (Rottenburg) nach Spanien (Santiago de Compostela) zu wandern. Mein Plan ist es die Strecke weitestgehend alleine zu laufen, denke aber dass etwas Gesellschaft auf den einen oder anderen Kilometer nicht schaden könnte.

- Mates
0 Länder
153 Tage

Ägypten Strand und Erholung

24.05. → 01.06.2019

Hallo, ich suche eine Reisebegleiterin oder Reisebegleitung für ein Strand/Erholung Urlaub. Gerne auch Tauchen und Ausflüge. Die Reise ist schon gebucht weil ich eigentlich mit meiner Ex Freundin hin wollte.

- Mates
0 Länder
8 Tage

Kopenhagen Städtetrip im Mai/Juni

24.05. → 01.06.2019

Hi Leute, wer hat Lust auf 1 Woche Kopenhagen Ende Mai? Der Zeitraum ist fest, Urlaub ist schon eingetragen :-D Ich werde für circa 50€ von Prag aus fliegen, wär natürlich super, wenn du aus meiner Gegend ( Bayern, Oberpfalz) kommen würdest. Meldet euch einfach bei mir :-)

- Mates
0 Länder
8 Tage

Sunshine State Roadtrip -

24.05. → 03.06.2019

Hallo, ich suche eine Reisebegleitung für einen Roadtrip durch Florida, vorzugsweise Strandurlaub auf der Golfseite im Bereich Bradenton/Anna Maria Island, Clearwater/St.Petersburg/Dunedin (die Strände sind einfach unglaublich toll, Fotos kann ich gern auf Nachfrage schicken, ich bin dort so ca. alle 2 Jahre) Natürlich würde auch das Shopping nicht zu kurz kommen, das Outlet Village in Orlando ist toll und bietet eine Menge, darüberhinaus gibt es natürlich noch so einige Malls die man ansteuern könnte... Um nicht nur zu Faulenzen könnte man mit Manatees im Crystal River schnorcheln gehen und einen der Freizeitparks (Universal, Disney Hollywood Studios) oder einen Wasserpark (Universals Volcano Bay, Disneys Blizzard Beach oder Disneys Typhoon Lagoon) in Orlando besuchen. Reisedaten wären 25.05.-01.06. oder 27.05.-04.06. Übernachten würde ich gerne in Appartments oder Hotels, je nachdem was sich preislich anbietet (ca. 30-35€ p.P. pro Nacht) - Mietwagen für eine Woche 86€ plus Flug ( der hängt natürlich davon ab, wann und von wo man anreisen möchte). Zusätzlich würde natürlich noch Maut, Benzin und Verpflegung anfallen. Über Nachrichten freue ich mich :) Kim

- Mates
0 Länder
10 Tage

Surfkurs auf Bali im Mai

24.05. → 09.06.2019

Bali im Mai! 🏝 Hey fellow traveller! Ich würde gern im Mai nach Bali für ca 14 Tage. Am besten ab dem 25.05.19. Würde gern ein Surfanfägerkurs machen, Yoga etwas vertiefen, schnorcheln und die ein oder andere Nachbarinsel erkunden. Abflughafen wäre für mich Amsterdam, da ich derzeit in Den Haag wohne. Gebucht ist jedoch noch nix. Falls sich jemand unkompliziertes anschließen möchte schreibt mir doch 🙂

- Mates
0 Länder
16 Tage

Griechische Trauminsel-Rundreise

24.05. → 11.06.2019

Hi, ich bin Eneas. Im August werde ich eine Insel-Hopping Tour durch Griechenland zu machen. Sonne, Strand, Meer und Cocktails – alles was das Herz begehrt. Dafür suchen noch Mitreisende - in einer Gruppe ist es einfach spaßiger und günstiger zu reisen. Was ich erleben will: - Mit Delfinen schwimmen - Eine verrückte Nacht in Mykonos - Das weltberühmte Fotomotiv von Santorini einfangen. - Viele mehr! Außerdem würde ich gerne die eine oder andere Insel erkunden, einige von unseren Zielen sind noch recht ursprünglich und es gibt viel zu erkunden. Natürlich bin ich auch für eure Ideen und Vorschläge offen. Als Reisepartner bin ich ziemlich unkompliziert, spontan und ein bisschen verrückt :) Ich denke wir werden viel Spaß haben. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

1 - 3 Mates
ein Land
18 Tage

Roadtrip USA Südwesten

25.05. → 15.09.2019

Hallo zusammen, ich plane für 2019 einen knapp dreiwöchigen Roadtrip im Südwesten der USA und suche dafür noch Mitfahrer. Es wäre toll, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfindet. Der Zeitraum wäre entweder Mai/Juni oder August/September. Losgehen soll es in den Rocky Mountains (Denver/Colorado) und dann über die Canyon-Landschaften von Utah und Arizona nach Las Vegas und weiter bis an die kalifornische Pazifikküste (San Francisco). Weitere Highlights auf der Route sind u.a. Monument Valley, Grand Canyon, Death Valley, Lake Tahoe, Yosemite und einige weitere Nationalparks. Wir können auch die bekannten Touristenziele ansteuern, aber sonst soll es eher eine abenteuerliche Tour werden, manchmal offroad mit Allrad-SUV unterwegs zu einsamen Aussichtspunkten, mit einigen Wanderungen, ein paar Nächten Camping in der Wildnis und anderen Aktivitäten rund um die Canyons. Am Lake Powell würde ich gerne für 1-2 Tage ein Boot mieten und damit rumfahren. Und am Lake Tahoe können wir in einer gemütlichen Hütte im Wald wohnen. Kurz noch was zu mir: Ich bin 32/m und wohne in Hannover. Ich bin ein riesen Amerika-Fan und mache jedes Jahr 1-2 Touren dieser Art, die ich dann auch für alle organisiere. Ich kenne mich ziemlich gut im Westen der USA aus, vor allem in diesem Gebiet war ich schon oft unterwegs und kenne viele tolle Orte, die man beim Standard-Programm nicht sieht. Ich habe auch bereits viele positive Erfahrungen mit Leuten gemacht, die ich über dieses Reiseforum gefunden habe. Für den geplanten Roadtrip 2019 habe ich schon 2 Interessenten, fest ist aber noch nichts. Ich freue mich auf Antworten!

- Mates
0 Länder
113 Tage

Reisepartner gesucht: Schottand,Norwegen ,Finnand,China, Vietnam

25.05. → 14.06.2019

Hallo ihr Weltenbummler, ich würde gerne Ende Mai Anfang Juni für ca. 3 Wochen verreisen ,idealerweise zwischen den 25.5 bis 14.6. Beim Ziel bin ich noch offen und flexibel.Schottland ,Norwegen, Finnland, China ,Vietnam. Würde gerne rumreisen -Land,Leute ,Kultur,schöne Strände und Landschaften entdecken. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Offenbach. Wer lust hat, kann sich gerne bei mir melden, dann können wir auch gemeinsam planen. LG Nadine

- Mates
0 Länder
20 Tage

Trip to Iran as a gay person?

25.05. → 30.10.2019

Hi, a friend of mine is gay and wants to go to Iran any time this summer. Does anybody know anything about savety etc. from personal experience? He already bought the ticket, got the visa and now he is freaking out... How can I calm him down?

- Mates
0 Länder
14 Tage

Lombok

25. → 29. Mai 2019

Hallo Zusammen :), ich werde vom 26.05.2019 - 30.05.2019 in Lombok (Senggigi) sein. :) Da meine Zeit auf der Insel leider nur sehr kurz ist würde ich gerne so viel wie möglich erleben. Gerne würde ich einen Tag im Nationalpark verbringen (evtl auch eine Tour dazu buchen, je nachdem was sich besser eignet), den Lombok Wildlife Park besuchen und zu den Gili-Inseln fahren. Da die Gili-Inseln sich zeitlich wahrscheinlich nicht ausgehen würde ich gerne diese Tour dazu buchen: Ganztägiger Schnorchelausflug von Lombok zu den Gili-Inseln. Falls hier jemand Lust hat mich zu begleiten oder sei es auch nur für einen der oben genannten Ausflüge, einfach melden. :-) Liebe Grüße, Lena Ach ja bin 23 Jahre ;)

- Mates
0 Länder
4 Tage

Spaß und Entspannung

25.05. → 10.06.2019

Hallo komme aus der Dominikanische Republik und lebe in Deutschland in frankfurt am Main und fliege jedes Jahr in meine Heimat kenne mich am besten dort aus mobilität möglichkeut ist gegeben können überall hin fahren wo wir möchtest

- Mates
0 Länder
14 Tage

Schwarzmeer Tour Wohnmobil 05.19 Burgas Trabzon

26.05. → 30.06.2019

Hallo liebe Mitreisende,Ich möchte als Reiseziel zum Ende Mai 2019 für 3 Wochen die Schwarzmeer Küste von Burgas bis Trabzon mit dem Wohnmobil bereisen. Danach werde ich runter zu meinen Eltern nach Elazig für 5 Tage fahren und wieder zurück nach D Auf der Hin- und Rückfahrt ist die Überlegung im Prag, Budapest oder Bukarest Boxenstop zu machen. Gesucht wird eine Reisebegleitung von 30-50 Jahren mit Hund oder ohne. Ich bin ein Dipl. Pädagoge, selbstständig als rechtlicher Berufsbetreuer und lebe in Mönchengladbach. Seit 2016 bin ich Wohnmobilist und war 2016 an der Algarve , 2017 in Montenegro(mit anderen Zwischezielen) und 2018 an der Ostsee bis Danzig. Reiseerfahrung habe nun etwas. Ich suche eine nette Gesellschaft für einen schönen Urlaub und Aufenthalt. Nichtraucherin wäre schön, sportlich solltest du sein und wenn du auch noch ein Wohnmobil fahren kannst, dann ist es noch besser (-;Zu zweit oder zu dritt ist es schöner. Lieber fahre ich alleine, als gar nicht. Praktisch, günstig(nicht bei allem), abwechselungsreich, abenteuerlich, entspannend.. sollte der Urlaub sein! Wer Interesse hat und flexibel ist, kann sich gerne melden. LG Murat

- Mates
0 Länder
35 Tage

Südschweden per Rad

26.05. → 16.06.2019

Moin Moin ihr lieben verrückten Radler/innen, ich suche seit längerem den, die passenden Reisepartner der, die Lust haben Südschweden zu beradeln. Bin für vieles offen und freue mich auf eure Nachrichten. Bin auch an eine kleine Gruppe interessiert. L. G. Karina

- Mates
0 Länder
21 Tage

Interrail Skandinavien Tour (Norwegen,Schweden) ca. 3 wochen

26.05. → 21.06.2019

Ich nutze dieses Jahr um durch Europa zu Reisen hab eine abgeschlossene Ausbildung und 2 Jahre als Geselle gearbeitet. Habe vorgehabt mit dem Interrail Pass an den nördlichsten Punkt Norwegens zu fahren und dort die Gegend anzuschauen. Ich Angle gern und habe vorgehabt mit dem Rucksack dorthin zu gehen. Wandern, campen,Angeln in den nationalparks oder so... Ich/wir gehen auch ab und zu in eine Unterkunft, Hotel, Ferienfohnung, Apartment,... je nachdem was uns zusagt Ich wollte online nichts reservieren, da man preise besser vor ort checken sollte. Da im internet die portale manchmal aufpreis machen oder auf unverständlicher sprache sind... Die route ist somit noch nicht komplett festgelegt und der zeitpunkt auch nicht. Mir wäre ende mai sehr recht da ich ende juni wieder zurück sein will.

- Mates
0 Länder
26 Tage

USA Südwesten Nationalparks und San Francisco

26.05. → 11.07.2019

Ich möchte dieses Jahr im Juni/Juli einen 4-wöchigen Trip durch den Südwesten der USA machen: ab Las Vegas durch verschiedene Nationalparks und dann noch ein paar Tage in San Francisco. Mit Auto und Übernachtung in Motels o.ä. Ich bin 66, weiblich und suche dazu Begleitung zur "Unterhaltung" und Teilung der Kosten für Auto und eventuell auch Zimmer. Weiblich oder männlich. Suche KEINEN Partner!

- Mates
0 Länder
46 Tage
Südafrika

Als Volunteer zu den Big 5

26.05. → 09.06.2019

Hi zusammen, gerne möchte ich Ende Mai für 2 Wochen als Volunteer nach Südafrika ins Naturreservat von leoafrica.org. Genauere Infos findest du auf der Homepage. Wir beobachten& fotografieren die Wildtiere, erfassen Daten und packen mit an, wo unsere Hilfe benötigt wird. Pro Tag ist man gegen 12 Stunden draußen. spannender geht es nicht! Ich fliege ab Zürich bis Johannisburg, dort werden wir abgeholt. Wer Lust auf dieses unvergessliche und auch lehrreiche Erlebnis hat, schreibt mir einfach eine Nachricht - ich freu mich drauf!

1 - 2 Mates
2 Länder
14 Tage
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen

Die Welt zu entdecken hatte noch nie ein Verfallsdatum und das wird sich auch nicht ändern. Heutzutage ist es so einfach eine Reise zu planen: Informationen im Internet suchen, Flüge buchen, Koffer packen & los geht's! Worauf wartest du noch? Wenn du im Ruhestand bist, bist du unglaublich flexibel! Du bist unabhängig von irgendwelchen Feiertage & kannst reisen wann du willst. Was für ein Glück für dich!

Folgende Dinge sollten du und dein Urlaubspartner bei der Reiseplanung beachten.

Passenden Reisepartner ab 60 finden

Wir sind der Meinung: Das wichtigste einer jeden Reise sind die Menschen, mit denen man die Gänsehautmomente der Reise teilen kann. Reisen erfodert eine Menge Energie. Wenn man nicht mehr die Fitness eines 20-Jährigen hat, ist es wichtig einen Reisepartner an seiner Seite zu haben, der sich im Falle des Falles kümmern kann. Auf JoinMyTrip kannst du deine Traumreise veröffentlichen & genau kommunizieren welche Art von Reise/Reisepartner du suchst. Füll dein Profil aus & beschreibe die Art und Weise, wie du gerne reist. Natürlich kannst du auf dieser Online-Plattform auch das riesige Angebot an einzigartigen Reisen in der Community durchstöbern und den passenden Trip raussuchen.

Leichtes Gepäck

Dieser Tipp gilt generell für alle Reisenden, aber besonders für Senioren ist er sehr wichtig: Weniger ist mehr. Auch, wenn ihr das Gepäck nicht den ganzen Tag auf dem Rücken tragt - von zu Hause gelangt es sich nicht alleine in die Zieldestination. Pack nicht zu viel ein, es gibt überall die Möglichkeiten zu waschen. Bequem & praktisch ist das wichtigste - du wirst es dir nachher danken!

Senior Rabatte

Wenn du und dein Reisepartner ab 60 silbernes Haar zeigt, könnt ihr viele Rabatte auf der ganzen Welt erhalten, aber um sicher zu sein - fragt immer! Oftmals sind jüngere Menschen zu schüchtern, um das Alter anzunehmen und würden es vorziehen, nichts zu sagen, um eine unangenehme Interaktion zu vermeiden. Sei stolz auf dein Alter und spare viel Geld, egal wohin du gehst!

Reiseversicherung

Leider zahlen ältere Menschen mehr für die Reiseversicherung. Ist es das wert? Auf jeden Fall. Informiere dich vorher genau über die in der Versicherung beinhaltetet Leistungen, dann kann nichts schief gehen ;)

Die beliebtesten Destinationen für Reisepartner ab 60

Die beliebtesten Aktivitäten für Reisepartner ab 60