Urlaubspartner

Durchsuche 400 Trips und 1 Post

So funktioniert's

Entdecke & finde einzigartige Trips mit coolen Mitreisenden
oder
Erstelle & organisiere deinen Trip und finde Mitreisende
Erlebt euren Trip gemeinsam und teilt eure Reisekosten für Transport und Unterkunft

Du bist auf der Suche nach einer Urlaubspartner? Du möchtest reisen, aber keiner kommt mit? Bei JoinMyTrip findest du passende Urlaubspartner, die dich auf deinen Abenteuer begleiten. Entdecke mit deinem Urlaubspartner wundervolle Orte auf der ganzen Welt, schließlich sind es die Gänsehautmomente und Begegnungen mit anderen Menschen auf Reisen, die uns positiv verändern. Teilt eure Erfahrungen, Erlebnisse und die Kosten! Mit einem Urlaubspartner macht das Reisen noch viel mehr Spaß und du kehrst mit neuen Freunden von deinem Abenteuer zurück. Ganz gleich, ob du mit deinem Neuseeland Reisepartner die wunderschöne Landschaft entdeckst oder mit deinem Segeln Reisepartner über die Meere schipperst.

Urlaubspartner Trips

Trip erstellen

Tritt einer Gruppe von Reisepartnern bei und erlebe eine einzigartige Reise, organisiert von einem erfahrenen TripLeader.

Urlaubspartner Posts

Post schreiben

Nutze das Forum, um unverbindliche Reisepartner-Anzeigen zu durchstöbern oder eine eigene Kleinanzeige zu erstellen.

Urlaubspartner

Es gibt viele Gründe dafür, sich für eine Reise eine Begleitung in einer Reisepartnerbörse zu suchen. gemeinsam mit einem Urlaubspartner auf Reisen gehen zu wollen.

1. Urlaubspartner = Sicherheit

Dieses Thema spielt vor allem für Frauen in gewissen Ländern eine große Rolle. Nicht zwangsläufig, weil es dort nicht sicher ist, sondern oft auch nur, weil man sich als Frau in anderen Kulturen fern von zuhause in Begleitung eines Urlaubspartners wohler fühlt. In vielen Situationen ist es hilfreich einen Urlaubspartner dabei zu haben, dem man vertrauen kann - und wenn es nur das Aufpassen auf das Gepäck ist, wenn man mal schnell die Toilette aufsuchen muss.

2. Urlaubspartner = Geld sparen

Ein weiterer Vorteil von Urlaubspartnern ist, dass man viele Kosten teilen kann. Viele Touren bieten einen ermäßigten Gruppenpreis. Darüber hinaus könnt ihr euch die Kosten für's Essen, die Unterkunft und Transporte teilen - denn jeder Cent zählt auf Reisen. Deine Sonnencreme ist leer? Einer deiner Mitreisenden hilft sicher gerne aus ;)

3. Urlaubspartner = tolle Fotos

Du bist endlich auf dem Gipfel des Berges, an dem traumhaften Strand oder an dem berühmten Aussichtspunkt angekommen? Jetzt fehlt nur noch das perfekte Foto, um die Erinnerung festzuhalten! Selfiestick, Stativ - das brauchst du nicht! Dein Urlaubspartner schießt diese Fotos sicherlich gerne von dir! Oder du bist ein leidenschaftlicher Fotograf? Bei JoinMyTrip findest du sicherlich einen Fotografie Reisepartner.

4. Urlaubspartner = Gänsehautmomente teilen

Dieser Moment, wenn du endlich die Polarlichter siehst, zurück in die Hütte rennst und zu deinem Urlaubspartner sagst "Hey, schau mal!” - gemeinsam teilt ihr eure Euphorie und dieser Moment wird euch noch lange in Erinnerung bleiben. Viele der schönsten Reiseerinnerungen haben nichts mit dem Ort zu tun, sondern mit den Menschen, mit denen man an diesem Ort war.

5. Urlaubspartner = neue Freunde

Wenn du mit deiner Urlaubsbegleitung unterwegs bist, wirst du garantiert außergewöhnliche Menschen treffen. Das Gefühl von Gemeinschaft, Zusammengehörigkeit und Vertrauen, das ihr gegenseitig aufbaut ist mit nichts zu vergleichen. Reisen verbindet Menschen - und wenn sie noch so verschieden sein mögen. Zwischen euch entsteht eine Verbindung durch gemeinsame Erinnerungen, die sich zu langfristigen Freundschaften entwickeln können. Wahrscheinlich hättest du diese Menschen nie getroffen, wenn du nicht mit Fremden gereist wärst.

Die beliebtesten Destinationen

Die beliebtesten Aktivitäten

As featured in