How it works

Du bist ein Weltenbummler und liebst es neue Leute kennenzulernen? Welcome to the club!

Du möchtest ganz entspannt reisen und einzigartige Touren mit erfahrenen Reisenden genießen.

1

Finden & Auswählen

Wähle deine Traumreise aus vielen verschiedenen Reisen in der ganzen Welt aus. Jede Reise ist einzigartig. Besonders gut geplante Reisen enthalten eine kleine Gebühr als Aufwandsentschädigung für den TripLeader.

2

Chatten & Anfragen

Sende dem TripLeader deiner Wunschreise eine Anfrage. Stell dich kurz vor und werde alle deine Fragen los. Sobald dein TripLeader dich bestätigt hat, bist du bei deiner Traumreise dabei.

3

Reisen & Kennenlernen

Genieße deine Reise und teile die Kosten, deine Erfahrungen und deine Erinnerungen mit neuen Freunden. Vergiss nicht deine Erlebnisse mit uns auf Social Media zu teilen. Andere Reisende finden es super spannend, an eurem Abenteuer teilhaben zu können!

Warum sollte ich TripMate sein?

Entspannen & Genießen

Der TripLeader kümmert sich auf der Reise um eure Unterkunft, den Transport und die Gruppe. Du musst dich einfach entspannt zurücklehnen.

Du bist nicht alleine

Genieße ruhige Momente, aber sei auf der Reise trotzdem nie alleine. Diese Art Gruppenreise erlaubt es dir, das Beste aus beiden Welten zu verbinden: du hast deine Freiheiten und teilst deine Erlebnisse doch mit anderen.

Sharing is caring

Zusammen mit Gleichgesinnten reisen, bedeutet nicht nur unvergessliche Reisemomente miteinander zu teilen - sondern natürlich auch die Reisekosten. Was will man mehr?

Bist du ein TripLeader?
Du liebst es Reisen zu planen und die Erfahrung mit anderen zu teilen?

As featured in