Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip – finde Reisepartner und Freunde

Anzeige

Reisepartner und Freunde finden

Auf join my trip findest Du nette Reisepartner, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt.

In den Mitgliederprofilen kannst Du Dir ein Bild von Deinen Reisepartnern machen und neue Freunde finden, die immer wieder für eine tolle Reise zu begeistern sind.

Ein Mitgliedschaft auf join my trip ist vollkommen kostenlos! Steck Deine Kreditkarte wieder weg und mache Dich gleich auf die Reisepartner-Suche.

Get connected! ;)

 

Reisefreunde finden

 - 

kevin heldt

kevin heldt ein neues Mitglied aus

Deutschland

 

Alter:

Geschlecht:

Beziehung:

29

männlich

single

 


Auf Reisen macht mich glücklich

meinen Horizont erweitern zu können, Menschen, Landschaften und Kulturen kennenzulernen


Ich bin ein absoluter Reise-Experte in …

viel sehen


Bestes Kompliment, das mir auf Reisen von einem Einheimischen gemacht wurde

du siehst aus wie einer von uns ;-)


Das leckerste Essen auf der Welt

kann ich noch nicht beurteilen


Das will ich unbedingt noch machen

schnorchen in Riffen, Haifische füttern, Bunjee-jumping, Elefanten reiten, paragliden, kite surfen, wakeboarden, den Amazonas hochreisen, wellenreiten, Fallschirmspringen, bergsteigen....


Ich verreise niemals ohne…

taback, handtuch und handy


Mein tollstes Reise-Erlebnis:

in Venezuela in Spanien mit einen guten Freund Nachts die Orientierung verlohren zu haben und dann von einen netten Australier aufgenommen zu werden und dann auf seinem Balkon über der Stadt zu feiern und ein paar andere...


Mein schlimmster Höllen-Trip:

mit Nebenhüllenentzündung auf dem Camping Platz in Loret del Mar (grausamer Ort) ;-)


Mit diesem Spruch (in einer fremden Sprache) trumpfe ich immer wieder auf

cogito ergo sum (obwohl die Sparche ausgestorebn ist)


Meinen schlimmsten Sonnenbrand hatte ich…

auf Usedom


Mein absoluter Reise-Geheimtipp

das kleine Dörfchen "Deja" auf Mallorca


Ich suche...

eine/n jungen und áufgeschlossnene Reisepartner für meine einjährige Weltreise ab vom Okt. 2010 bis Okt. 2011, gerne auch auf Etappen.


Reisepartner Antworten

Hallo Welt

Ich bin abenteuerlustig, humorvoll und ehrgeizig. Jetzt will ich mit einem kräftigen Kopfsprung ab ins Abenteuer! 17.10.10 Frankfurt - London- Hongkong 23.10.10 Hongkong - Fiji 30.10.10 Fiji - Christchurch 20.02.11 Auckland? Melbourne Bis hier ist die Route erstmal gebucht, ich bin also noch ein bisschen flexibel ;-) 15.05.11 Cairns - Bali 01.06.11 Jakarta - Singapur 08.09.11. Bangkok - Abu Dhabi - N.Y. 20.09.11 New York- London - Berlin Ich will jedes Abenteuer mitnehmen! Ich suche eine junge aufgeschlossene Person, die selbst schon Erfahrungen im Rucksackreisen gemacht hat und Lust hat mich auf Etappen meiner Reise zu begleiten. Würde mich sehr freuen, wenn eine/r Lust hat mitzukommen.



Reisepartner gesucht! Join my trip... ;)

Reisepartner gesucht: Suche Mitreisende/n für Weltreise ab 17. Oktober

Ich bin abenteuerlustig, humorvoll und ehrgeizig. Nach dem Abitur habe ich meinen Zivildienst im Deutschen Theater in Berlin gemacht und von Mai bis Oktober als...weiter

Besuchte Länder

Länder, die kevin heldt besuchen will

Interessen

 

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Alex_TRe:Einfach mal...

Alex_T

Alex_TRe:Einfach mal...

Alex_T

Alex_TRe:Weltreise a...

Alex_T

wolfgangpRe:Erlebnis Sü...

wolfgangp

wolfgangpRe:Thailand-La...

wolfgangp

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link