Coming Soon: neuer Look, internationale Community

join my trip – finde Reisepartner und Freunde

Anzeige

Reisepartner und Freunde finden

Auf join my trip findest Du nette Reisepartner, die wie Du gerne verreisen und offen sind für Neues aus aller Welt.

In den Mitgliederprofilen kannst Du Dir ein Bild von Deinen Reisepartnern machen und neue Freunde finden, die immer wieder für eine tolle Reise zu begeistern sind.

Ein Mitgliedschaft auf join my trip ist vollkommen kostenlos! Steck Deine Kreditkarte wieder weg und mache Dich gleich auf die Reisepartner-Suche.

Get connected! ;)

 

Reisefreunde finden

 - 

susanne_explore the world

susanne_explore the world eine Powerfrau aus

Deutschland

 

Alter:

Geschlecht:

Beziehung:

31

weiblich

single

 


Ich bin ein absoluter Reise-Experte in …

Sachen Organisation


Das will ich unbedingt noch machen

Silvesterfeuerwerk in Sydney ansehen


Ich verreise niemals ohne…

Pinzette


Meinen schlimmsten Sonnenbrand hatte ich…

im Urlaub ;)


Mein absoluter Reise-Geheimtipp

Korsika


Ich suche...

tolle Reisebegleiter


Reisepartner Antworten

Hallo Welt

Hallo liebe Reisefreunde, mein Name ist Susanne, 30 und ich möchte mir endlich den Traum von einer Fern-/Rundreise erfüllen. Vielleicht habe ich hier das Glück, eine tolle Reisebegleitung zu finden, welche gerne lacht und sich für Land und Leute interessiert. Alleine reisen, vor allem über mehrere Wochen hinweg, ist nichts für mich, vielleicht siehst du das genauso und du schließt dich einfach an :) Ich bin ein offenes, lustiges, nettes, ungebundenes, freundliches, sehr zuverlässiges, jung gebliebenes Mädl. Bevorzugtes Ziel wäre USA, Australien mit Neuseeland. Gerne auch Asien, Kuba, Karibik, Island oder Süd-Afrika. Du siehst schon, es gibt noch viele Länder zu entdecken ;) Vom Reisedatum bin ich eher flexibel. ABer aufjedenfall im Jahr 2019!!!! Stelle mir Minimum 14 Tage bis 21 Tage vor. Gerne auch vier Wochen, wenn es zeitlich und beruflich funktioniert. Eine Kombination aus Rundreise, Meer, Strand, Natur, Kultur und Unternehmungen /Ausflüge wäre genau das Richtige. Einfach mal raus aus den Trott, die Sonne und das Rauschen des Meeres genießen, am Abend bei einem Gläschen Wein die Sterne ansehen und den Alltag hinter sich lassen. Die Welt ansehen und was erleben. Mittelklasse Hotels/airbnb würden mir reichen. Ich stehe nicht allzu spät auf, da ich was vom Tag haben möchte, und so viel wie möglich entdecken möchte. Kein Work&Travel.Bevorzugter Abreise-Flughafen wäre München. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, bitte melde dich einfach. Gern auch mit Foto. Super wäre natürlich, wenn Du nicht weit von mir weg wohnen würdest (kein Muss!), dass wir uns mal treffen können. Freue mich über Deine Nachricht! VG Susanne



Reisepartner gesucht! Join my trip... ;)

Reisepartner gesucht: USA, Australien und Neuseeland- Rundreise/Fernreise

Hallo liebe Reisefreunde, mein Name ist Susanne, 30 und ich möchte mir endlich den Traum von einer Fern-/Rundreise erfüllen. Vielleicht habe ich hier das Gl...weiter

Reisepartner gesucht: SUCHE REISEBEGLEITUNG FÜR FERN-/RUNDREISE, 2-4 Wochen

Hallo, wer möchte im Jahr 2019 eine längere Fern-Rund-Reise (2-4 Wochen) unternehmen? Bevorzugtes Ziel wäre USA (Westküste oder Florida), Australien mit Neuse...weiter

susanne_explore the world's Freunde

Isabell_travel

Isabell_travel

eine Powerfrau

Sarah_NY

Sarah_NY

eine Powerfrau

Summerlove

Summerlove

ein Hippie-Mädchen

Besuchte Länder

Länder, die susanne_explore the world besuchen will

Interessen

 

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

DomiiRe:Reisepartne...

Domii

arambol1Re:Indien: Gol...

arambol1

KatinaRe:Gruppen-Abe...

Katina

arambol1Re:Außergewöhn...

arambol1

MeligrochoRe:Wanted: Rei...

Meligrocho

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link