JoinMyTrip bietet ein

Praktikum im Marketing

DEINE AUFGABEN

Ab sofort suchen wir eine(n) Abenteurer(in), der oder die in der weiten Welt genauso zuhause ist, wie im Marketing. Wir haben viele spannende Aufgaben. Gerne darfst du dir aus dem bunten Blumenstrauß etwa heraussuchen. Wir sind davon überzeugt, dass du dort am besten eingesetzt bist, wo du dich selber siehst! In den folgenden Bereichen gibt es etwas zu tun:

  • Social-Media-Marketing
  • Influencer-Marketing
  • Content-Marketing
  • Performance Marketing (Ads, Emails, Onsite Optimierung)

DEIN PROFIL

Du gehst zum Lachen in den Keller und findest Urlaub auf dem Balkon am schönsten? Dann bist du bei uns genau FALSCH!Du solltest begeisterungsfähig sein & eine flexible Arbeitsweise schätzen (bei gutem Wetter in der Sonne zu arbeiten, ist tatsächlich kein Problem) und Reisen lieben. Du solltest vorzugsweise bereits Erfahrung im Marketing-Bereich haben und dein Englisch-Niveau sollte ausgezeichnet sein (am besten Muttersprachler/in). Trifft das alles auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

ABOUT US

JoinMyTrip ist ein Travel-Tech-Startup aus Hamburg. Wir glauben fest daran, dass Reisen Menschen positiv verändert. Daher ermöglicht es jedem, sicher zusammen mit anderen die Welt zu erkunden. Wir bringen die Shareconomy zum Core der Tourismusbranche.

Jeder kennt es: alleine reisen oder zu Hause bleiben ist langweilig. Mit unserer Plattform gehört das der Vergangenheit an. Ein TripLeader übernimmt die Planung & Organisation und zieht die Strippen vor Ort. TripMates können an seiner Reise teilnehmen und zahlen im Gegenzug eine kleine Gebühr.

GET STARTED

Wenn Dich die Herausforderung reizt, ein innovatives Unternehmen erfolgreich mitzugestalten, schicke uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen und beantworte uns folgende Fragen:

- Wann ist dein frühester/spätester Starttermin?

- Ist das Praktikum für dich ein Pflichtpraktikum?

- Welcher Bereich im Marketing interessiert dich besonders?

.

Art der Stelle: Vollzeit

Kontakt

Dr. Niels Müller-Wickop

Dr. Niels Müller-Wickop

CEO und Weltreisender

[email protected]

+49 (0) 176 2111 0341