Reisebericht Ungarn

Ein Roadtrip durch den Balaton bis nach Budapest!

2007 war unser Reiseziel das bajuwarische Urland - Ungarn. Unser Standort war Siofok, wo wir im Hotel waren. Die Stadt ist am Süd-Osten vom Balaton gelegen.

Reisebericht Alaska, Yukon & British Columbia

Ein tolles Abenteuer

In dem Reisebericht Alaska, Yukon und British Columbia erfährst du über eine einzigartige Reise mit dem Wohnmobil durch die weitläufige Landschaft Alaskas. Hier bekommt man nicht neben Ruhe und Erholung wunderbare Erlebnisse und atemberaubende Eindrücke!

Reisebericht Allgäu im Herbst

Neuschwanstein, Allgäu und Beichelstein in Herbststimmung

In dem Reisebericht Allgäu wird dir der Süden Deutschlands in einem neuen Licht präsentiert. Wundervolle Landschaften und traumhafte Märchenschlösser warten darauf entdeckt zu werden. Wundervolle kleine Dörfer liege zwischen den Bergen versteckt.

Reisebericht Azoren

Neun Inseln im Dornröschenschlaf auf den Azoren

Die Azoren, ein wunderbares Reiseziel wo jeder genau das findet wonach er im Urlaub sucht! Wundervolle Landschaften, weiße Strände und Denkmäler, die an die Jahrhunderte alte Geschichte der Azoren erinnert. Der perfekte Ort für einen guten Mix aus Entspannung und Abenteuer!

Reisebericht Cala Ratjada

Mädels Urlaub auf Mallorca - Cala Ratjada

Wir fünf Mädels, zwischen 25 und 29 Jahren, waren im Urlaub in Cala Ratjada. Cala Ratjada ist möglicherweise nicht allen Lesern ein Begriff. Der Ort liegt an der Ostküste von Mallorca. Wie am Ballermann hat es dort fast nur deutsche Touristen. Cala Ratjada ist insbesondere bekannt für seine zahlreichen Discos und Clubs.

Reisebericht Cartagena Kolumbien

Auszug aus dem Reisetagebuch

Hier findest du einen Reisebericht, der diese bunte Stadt Cartagena von einer neuen Seite zeigt. Es sind nicht nur die offensichtlichen Dinge, die diese Stadt so außergewöhnlich machen, sondern vor allem die keinen Feinheiten auf die man normalerweise nicht achten würde.

Reisebericht Cèze, Ardèche und Tarn

Cèze, Ardèche und Tarn

In diesem Reisebericht über Frankreich lernt ihr dieses wunderbare Land von einer neuen Seite kennen. All die atemberaubenden Ecken, welche versteckt liegen und beim Wandern durch die traumhaften Landschaften entdeckt werden können. Idyllische Ruhe mit einen Schuss Abenteuer.

Reisebericht Côte d'Azur

Unsere Reise im Frühjahr an die Côte d'Azur

Es war eine gute Idee: Urlaub in der Vorsaison. Das Quartier war nicht teuer und es war oft schon sommerlich warm! So jedenfalls haben wir es als wirklich nicht sonnenverwöhnte Mitteleuropäer empfunden. Wie üblich bei unseren Frankreichtouren haben wir uns für Hin- und Rückfahrt jeweils ein paar Tage Zeit genommen, sodass diese kein Stress, sondern wesentlicher Bestandteil unseres Frankreichurlaubs wurden.

Reisebericht Frankfurt am Main

Insidertipps für Mainhattan

Hier erfährst du von TripLeader Samm, was es in Mainhattan alles zu entdecken gibt! Erfahre nützliche Tipps für deinen nächsten Städtetrip.