Coming Soon: neuer Look, internationale Community

Reiseberichte auf join my trip – inspirierende Reiseberichte von reisebegeisterten Menschen

Anzeige

Reiseberichte aus der ganzen Welt

In den Reiseberichten auf join my trip findest Du (Geheim-)Tipps und Inspirationen für Deine nächste Reise.

Alle Reiseberichte stammen von unseren Mitgliedern. Wenn Du Fragen zu einem Reisebericht hast, freut sich der Autor über eine private Nachricht oder einen Kommentar unter dem Reisebericht.

Wenn Du selber einen Reisebericht schreiben willst, bitte hier entlang: Reisebericht schreiben.

Viel Spaß ;)
Dein join my trip team

P.s.: und vergiss das Bewerten nicht!!! ;)

 

Neue Reiseberichte

 A thief stole our sleep next to Fethiye!

Reisebericht: A thief stole our sleep next to Fethiye!

Call_of_Olli ein Abenteurer aus Bergkamen

(...) We arrived in Fethiye in the evening and were dropped out at the beginning of the town. Brendan wanted to visit some historical holes in the rocks made by humans a long time ago. So after we fo...weiter

 Wo die Mönche Kampfsport machen - Ein Tag im Golgulsa-Tempel

Reisebericht: Wo die Mönche Kampfsport machen - Ein Tag im Golgulsa-Tempel

Raineo ein Abenteurer aus Seoul

„Tock. Tock. Tock. Tock.“ Ein hohles, hölzernes Klopfen drang sacht durch die morgendliche Stille und kam langsam näher. Ich erhob mich von meinem Nachtlager im Schlafsaal des Golgulsa-Tempels (ᅊ...weiter

 Buddha's Birthday at Bongamsa Temple

Reisebericht: Buddha's Birthday at Bongamsa Temple

Raineo ein Abenteurer aus Seoul

If you want to see Bongamsa temple, you first have to become a monk. They don’t let anyone else even come near – unless you go there on Buddha’s birthday. In 2013, 17 May is the only day the temple op...weiter

 Weiter Osten, karges Land...,

Reisebericht: Weiter Osten, karges Land...,

GSSiggi ein Rebell

Hallo da draußen im Netz, ich bin der Siggi aus der Generation 50+ und ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Am liebsten sind mir lange Motorradreisen in ganz ferne Länder und so fuhr ich im J...weiter

 Dresden verzaubert

Reisebericht: Dresden verzaubert

Mr. Ruhmann ein Reiseführer

Hi Guten Tag alle zusammen komme aus Düsseldorf und mache gerne Urlaub in Dresden! Da Ich mich in das Wunderschöne Elbflorenz verliebt habe, diese Einmalige Architecktur und die Mentalität dieser Sta...weiter

 Nordkorea – eine Reise im April 2012

Reisebericht: Nordkorea – eine Reise im April 2012

flaska01 ein Reiseführer

Wenn man Vielflieger und Reise-Enthusiasten fragt, wo sie noch nicht gewesen sind, erhält man oft zur Antwort: Nordkorea! Tatsächlich war eine Reise in das ferne und aus politischen Gründen nur sehr l...weiter

 Mit dem Fahrrad durch den Banff- und Jasper Nationalpark

Reisebericht: Mit dem Fahrrad durch den Banff- und Jasper Nationalpark

Karin Lutz ein neues Mitglied

Banff liegt 1383 m hoch auf der Ostseite in den Rockies. Es ist der größte Ort im gleichnamigen Nationalpark und sogleich Südeingang des Parks. Banff erhielt seinen Namen beim Bau der Canadian-Pacific...weiter

 Thailand wir kommen!!! ;-)

Reisebericht: Thailand wir kommen!!! ;-)

Teschilein eine Sonnenanbeterin

Hey ihr lieben Globetrotter! Ich bin die Andrea aus Bayern, bin 21 Jahre und hab mir für den Zeitraum Februar bis Mai Urlaub genommen. Bin vor Kurzem erst aus Australien gekommen, will aber schon wie...weiter

 Paddeln auf dem Orange River

Reisebericht: Paddeln auf dem Orange River

AndreR ein Abenteurer

Der Orange River entspringt in den Bergen Lesothos und fließt dann immer westwärts Richtung Atlantik. In der Nähe von Upington im Northern Cape befinden sich die Augrabi - Wasserfälle, die auf jeden F...weiter

 Myanmar Burma

Reisebericht: Myanmar Burma

Norbert Hauser ein Abenteurer

Burma / Yangon Von Thailand her kommend, setzten wir sanft auf der glatten Piste, des vornehmen Flughafens von Yangon auf. Solche glatten Pisten sollten wir während unseres vierwöchigen Aufentha...weiter

 Tage des Lichts in Südfrankreich

Reisebericht: Tage des Lichts in Südfrankreich

lasource ein neues Mitglied

Tage des Lichts I. Ein Reisebericht von Ralf Wendling Ausflüge in die Umgebung von Les Juliannes St.Affrique und die Roquefortberge Die Sonne lässt sich heute morgen, es ist der 22.11.11, nur er...weiter

 Entwurf - noch ohne Titel

Reisebericht: Entwurf - noch ohne Titel

Thaibreak ein Abenteurer

Hallo, wollte Anfang März für 3 wochen nach Thailand zum Thaibreak . Suche auf diesem Wege einen netten Mitreisenden ! Will ganz gern ein paar Inseln sehen , Partys mit tobi neumann , etc. feiern und ...weiter

 Richtung Norden

Reisebericht: Richtung Norden

Enduroabenteuerer ein Abenteurer

Fjorde, Fische ,Fähren – Norwegen Es war schon eine heftige Überfahrt mit der schnellsten Autofähre der Welt, die HSC Fjordline Cat, die mich ca.120Km über die Meeresenge Skagerrak von Hirtshals na...weiter

 Korsika - die Nächste der fernen Inseln

Reisebericht: Korsika - die Nächste der fernen Inseln

Karin Lutz ein neues Mitglied

Korsika – Die nächste der fernen Inseln Endlich geht es los! Die Radtaschen waren gepackt, alles samt den Rädern in unseren kleinen Jetta reingequetscht. Montagabend trafen wir in Livorno ein, ka...weiter

 8 Tgae Spanien

Reisebericht: 8 Tgae Spanien

MisterS ein Gipfelstürmer aus Aachen

Hallo Reisewütige, meine freie Zeit ist nun leider wieder vorbei... Doch für alle die noch weg sind oder es in naher Zukunft sein werden; genießt die Zeit. Wenn Ihr irgendwann ein mal mit eurem P...weiter

Reiseberichte nach Orten und Aktivitäten finden

Impressum Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Lisa221Re:Südostasien...

Lisa221

caroline120592Re:Suche Gleic...

caroline120592

Stefanie15Re:Nette Leute...

Stefanie15

Karo512Re:Argentinien...

Karo512

DomT01Re:Japan! Niho...

DomT01

Neue Reiseberichte

Tortour, 6000 km mit d...Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

von AdventureAlex

(5.0 bei 1 Stimme)

Homepage...Homepage

von ValiRockStar

(0.0 bei Stimmen)

Reiseberichte

Vietnam - Kambod...Vietnam - Kambodscha - Thailand: in 18 Tagen!

von fernweh.

Vietnam, Kambodscha und Thailand: Wir begleiten Lilian und Ingo ein Stück durch Süd-Ost-As...

Rucksacktrip dur...Rucksacktrip durch den Süden Thailand

von Lissimaus

Nach langem, ungeduldigem Warten war es nun endlich so weit, unser Thailandurlaub begann. Die Freude...

USA Südstaaten 2...USA Südstaaten 2004 oder Wie Ty zu uns fand

von FritzundBuddy

Hallo Zusammen, wir laden euch ein auf unsere Südstaaten Rundreise in 2004, 3 Wochen mit...

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link