Anzeige

 

Reiseberichte auf join my trip – inspirierende Reiseberichte von reisebegeisterten Menschen

Anzeige

Reiseberichte aus der ganzen Welt

In den Reiseberichten auf join my trip findest Du (Geheim-)Tipps und Inspirationen für Deine nächste Reise.

Alle Reiseberichte stammen von unseren Mitgliedern. Wenn Du Fragen zu einem Reisebericht hast, freut sich der Autor über eine private Nachricht oder einen Kommentar unter dem Reisebericht.

Wenn Du selber einen Reisebericht schreiben willst, bitte hier entlang: Reisebericht schreiben.

Viel Spaß ;)
Dein join my trip team

P.s.: und vergiss das Bewerten nicht!!! ;)

 

Reisebericht: 3000 Kilometer zu Fuß durch die Anden und Patagonien

bild3

Islaender

ein Abenteurer

Aufrufe: 2352

Weitersagen: Url Embed  Email

Teilen


(1 Bewertung)

RoteZora007: 3 Sterne


Aktivitäten


    Noch keine Aktivitäten-Stichworte vorhanden

Geotags


    Noch keine Geotags vorhanden

Monate war ich unterwegs. Allein und zu Fuß, in den entlegenen Bergen der Anden. Unzählige Momente, in denen ich die Faszination, aber auch die Macht einer fesselnden Natur erfahren durfte, haben mich die Zeit vergessen lassen. Zweitausend Kilometer lang hatte ich nur ein Ziel: Nach Süden. Über Gletscher und Schnee. Schwarze Asche und blühende Wiesen. Durch immergrünen Urwald und reißende Flüsse. Vorbei an mächtigen Vulkanen und azurblauen Seen. Auf und ab... im Wind des Lichts. Immer begleitet von den majestätischen Kondoren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Vor allem jedoch, war es eine sehr intensive Erfahrung, voller bleibender Eindrücke und vieler prägender Erlebnisse. Einen wahrlich kleinen Teil davon finden Sie in diesem Buch, wenngleich es wohl unmöglich ist, eine solche Reise mit ein paar wenigen Seiten Papier wiederzugeben. Doch lassen sie sich entführen, in eine Welt unglaublicher Vielfalt und begleiten Sie mich, zu einem Abenteuer durch eine überwältigende Naturlandschaft. www.patagonica.de



Kommentare

 

avatar

lukasadrian sagt dazu...

Wenn ich 2 Wochen alleine unterwegs bin, frisst mir die Einsamkeit schon extrem auf. Wie hast du es nur so lange ausgehalten?
So ein Erlebnis prägt das Leben.

 
 

Wunderschön

 

avatar

Sandwanderer sagt dazu...

Hallo Islaender, deine Reise verschlägt mir den Atem. Allein zu wandern ist eine besondere Erfahrung, die ich vor Jahren in Südtirol gemacht habe. Danach war ich allerdings so menschenbezogen, dass ich erst mal ein paar Tage in einem Hotel in Brixen verbracht habe, um mich zu unterhalten.

 
 

Bitte erst Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Dominic87Re:Städtetrip ...

Dominic87

radtourinRe:den Balkan ...

radtourin

JJ94Re:den Balkan ...

JJ94

WeltbummlerinRe:Kolumbien i...

Weltbummlerin

WeltbummlerinRe:Auf nach Ko...

Weltbummlerin

Neue Reiseberichte

Tortour, 6000 km mit d...Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

von AdventureAlex

(5.0 bei 1 Stimme)

Homepage...Homepage

von ValiRockStar

(0.0 bei Stimmen)

Reiseberichte

Vietnam - Kambod...Vietnam - Kambodscha - Thailand: in 18 Tagen!

von fernweh.

Vietnam, Kambodscha und Thailand: Wir begleiten Lilian und Ingo ein Stück durch Süd-Ost-As...

Rucksacktrip dur...Rucksacktrip durch den Süden Thailand

von Lissimaus

Nach langem, ungeduldigem Warten war es nun endlich so weit, unser Thailandurlaub begann. Die Freude...

USA Südstaaten 2...USA Südstaaten 2004 oder Wie Ty zu uns fand

von FritzundBuddy

Hallo Zusammen, wir laden euch ein auf unsere Südstaaten Rundreise in 2004, 3 Wochen mit...

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link