Anzeige

 

Reiseberichte auf join my trip – inspirierende Reiseberichte von reisebegeisterten Menschen

Anzeige

Reiseberichte aus der ganzen Welt

In den Reiseberichten auf join my trip findest Du (Geheim-)Tipps und Inspirationen für Deine nächste Reise.

Alle Reiseberichte stammen von unseren Mitgliedern. Wenn Du Fragen zu einem Reisebericht hast, freut sich der Autor über eine private Nachricht oder einen Kommentar unter dem Reisebericht.

Wenn Du selber einen Reisebericht schreiben willst, bitte hier entlang: Reisebericht schreiben.

Viel Spaß ;)
Dein join my trip team

P.s.: und vergiss das Bewerten nicht!!! ;)

 

Reisebericht: Ecuador & Kolumbien

bild3

JuliaHaus

eine Bewanderte

Aufrufe: 2727

Weitersagen: Url Embed  Email

Teilen


(0 Bewertungen)

Aktivitäten


    Noch keine Aktivitäten-Stichworte vorhanden

Geotags


    Noch keine Geotags vorhanden

Reiseerfahrung in Ecuador & Kolumbien! Anfang des Jahres habe ich eine 2 monatige Reise durch Ecuador & Kolumbien unternommen und konnte sehr tolle Eindruecke der beiden Laender gewinnen. In Kolumbien hat mir besonders die Karibikkueste und die Stadt Cartagena gefallen. Von dort aus habe ich auch eine Tour zu den Islas del Rosario mit einer einheimischen Agentur unternommen. Alles war sehr gut organisiert und die weissen Sandstraende waren einfach atemberaubend! Weiter ging es dann ueber Bogota nach Medellin. In Medellin gibt es sehr viel zu entdecken. Dort uebernachtete ich im Black Sheep Hostel (http://blacksheepmedellin.com/) welches ein sehr modern eingerichtetes Hostel mit vielen Backpackern und gemuetlicher Atmosphaere und in einem beliebten Stadtteil liegt. In Ecuador ging es zunaechst nach Quito. Hier entdeckte ich im Mariscal Viertel den Reiseveranstalter Gulliver Expeditions (http://gulliver.com.de/) mit tollen Tagestouren zum Cotopaxi und der Lagune Quilotoa. Ausserdem buchte ich hier zu einem tollen Last Minute Preis meinen unvergesslichen Trip auf die Galapagos-Inseln. Die Inseln sind wirklich traumhaft mit vielen verschiedenen Tieren die keine Scheu vor Menschen kennen. Eine Reise auf die Galapagos Inseln kann ich wirklich jedem empfehlen, es war das absolute Highlight meiner Reise!!!



Kommentare

 

avatar

libertad22 sagt dazu...

hey julia ich bin 3 wochen in cartagena und will von dort aus weiterreisen. hast du die stadt als sicher befunden? ich mache mir etwas sorgen weil ich immer wider hoere das kolumbien etwas gefaehrlich ist. liebe gruesse jacqueline

 
 

Kolumbien

 

avatar

palina2 sagt dazu...

Hi Julia,

Kolumbien ist ein wunderschönes Reiseland. Falls du wieder mal da hin fliegst, kann ich dir gute Tips geben. Ich war schon sehr oft da.
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Liebe Grüße
palina2

 
 

Bitte erst Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Impressum Hinweise zur den grünen Werbelinks im Text Sitemap Reisemagazin

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Reisepartner gefunden

Dominic87Re:Städtetrip ...

Dominic87

radtourinRe:den Balkan ...

radtourin

JJ94Re:den Balkan ...

JJ94

WeltbummlerinRe:Kolumbien i...

Weltbummlerin

WeltbummlerinRe:Auf nach Ko...

Weltbummlerin

Neue Reiseberichte

Tortour, 6000 km mit d...Tortour, 6000 km mit dem Fahrrad durch Afrika

von AdventureAlex

(5.0 bei 1 Stimme)

Homepage...Homepage

von ValiRockStar

(0.0 bei Stimmen)

Reiseberichte

Vietnam - Kambod...Vietnam - Kambodscha - Thailand: in 18 Tagen!

von fernweh.

Vietnam, Kambodscha und Thailand: Wir begleiten Lilian und Ingo ein Stück durch Süd-Ost-As...

Rucksacktrip dur...Rucksacktrip durch den Süden Thailand

von Lissimaus

Nach langem, ungeduldigem Warten war es nun endlich so weit, unser Thailandurlaub begann. Die Freude...

USA Südstaaten 2...USA Südstaaten 2004 oder Wie Ty zu uns fand

von FritzundBuddy

Hallo Zusammen, wir laden euch ein auf unsere Südstaaten Rundreise in 2004, 3 Wochen mit...

join us on Facebook

 
Unsichtbarer Link