Reisebericht Kroatien

von jonny2 auf 12.06.2019

Sun, Sea & Salsa in Rovinj

Ganz kurzfristig habe ich mich von schneewurm für das diesjährige Sommer Salsa Festival in Rovinj, Kroatien anwerben lassen - und das war eine sehr gute Entscheidung! Einer meiner besten Salsa-Trips bisher...


The Good in Kroatien

- Sommer, Sonne, Salsa
- Rovinj, Kroatien
- Die Workshops im Hotel Park und Hotel Eden
- Open Air Live Konzert am Marktplatz
- gigantisches Workshop Angebot - so gut, dass ich kein einziges Mal Schwimmen war...
- internationales Publikum

The Bad in Rovinj

- ca. 7 Studen im Auto von Salzburg

The Ugly...

- drei Männer in einem viel zu kleinen stickigen Zimmer mit Familienanschluß - ok, dafür hat uns unsere Vermieterin immer mit Kaffee, Frühstück und Melonen versorgt

Das Fazit von Sun, Sea & Salsa

Ein super Salsa Wochenende - das nächste Jahr bin ich definitiv wieder dabei!

Tipp 

Die All-Inclusive Packages (Workshop-Pass, Verpflegung und Unterkunft) sind unverhältnismäßig schlechter value for money oder sehr weit außerhalb (wer will nach einer Salsa-Party Nacht noch 5 km mit einem Taxi fahren?) - viel besser nach einer privaten Unterkunft suchen... vielleicht findest Du ja eine Vermieterin wie unsere ;)

null

  • Auch Lust auf Kroatien aber keiner hat Zeit? Dann such dir bei JoinMyTrip einen Kroatien Reisepartner & los geht's!

jonny2

JoinMyTrip Tripleader

Über JoinMyTrip

JoinMyTrip ist die Community, die Reisende verbindet und es ihnen ermöglicht, einzigartige Trips rund um die Welt anzubieten, zu entdecken und daran teilzunehmen.

Hast du Lust auf ein Reiseabenteuer?

JoinMyTrip ist die Community, die Reisende verbindet und es ihnen ermöglicht, einzigartige Trips rund um die Welt anzubieten, zu entdecken und daran teilzunehmen. Wenn du den Trip deines Lebens mit TripMates teilen oder auf einer Reise eines erfahrenen TripLeaders dabei sein möchtest, dann werde jetzt Teil von JoinMyTrip: Die Welt erwartet dich mit spannenden Abenteuern und tollen Begegnungen!