Reisebericht Costa Brava

von Cassiopeia05 auf 04.06.2019

Ein Traumurlaub in Spanien

Nach langem hin und herüberlegen, fassten mein Freund und ich den Entschluss doch nach Spanien zu fahren. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub!


Wir waren beide schon sehr sehr gespannt, was genau uns erwarten würde, wie gut wir uns verstehen würden...manche sagen ja, dass der 1. Urlaub die 1. Beziehungsprobe sei :-)
Mitte Juli gings dann von München nach Barcelona, dort hätten wir vom Flughafen abegolt werden sollen, ja hätten. Nach einer ganzen Stunde haben wir es endlich geschafft, den Bus nach Lloret de mar zu finden.

Endlich sind wir dann im Hotel angekommen, war doch ein langer Tag...

Es war einfach wunderschön, perfekt, finde fast nicht die richtigen Worte, das Gesamtbild zu beschreiben.

Die Sonne schien, es war heiß, nicht zu heiß, das Meer war ein Traum, die hoteleigenen Pools, Whirlpool, Sauna, einfach alles... und noch dazu, mein Traummann an meiner Seite:-))

Die Costa Brava

Wir haben die meiste Zeit relaxt, waren schwimmen, sind in der Sonne gelegen und haben einfach nur genossen... auch auf eine kleine Schiffsreise entlang der wunderschönen Strände konnten wir nicht verzichten.

Am Abend haben wir lange Spaziergänge gemacht, haben viel gredet, oder wir haben es uns einfach nur auf den Balkon gemütlich gemacht...

Die eine Woche ist viel zu schnell vergangen, dann mussten wir schon wieder die Heimreise antreten.

Der nächste Sommer kommt bestimmt *freu*

Bei JoinMyTrip findest du bestimmt einen Reisepartner für deine nächste Reise.

Cassiopeia05

JoinMyTrip Tripleader

Über JoinMyTrip

JoinMyTrip ist die Community, die Reisende verbindet und es ihnen ermöglicht, einzigartige Trips rund um die Welt anzubieten, zu entdecken und daran teilzunehmen.

Hast du Lust auf ein Reiseabenteuer?

JoinMyTrip ist die Community, die Reisende verbindet und es ihnen ermöglicht, einzigartige Trips rund um die Welt anzubieten, zu entdecken und daran teilzunehmen. Wenn du den Trip deines Lebens mit TripMates teilen oder auf einer Reise eines erfahrenen TripLeaders dabei sein möchtest, dann werde jetzt Teil von JoinMyTrip: Die Welt erwartet dich mit spannenden Abenteuern und tollen Begegnungen!